Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-25 11:04
ein langer langer schmerzhafter Weg
Hatte die ganze Nacht gehofft, dass mein Handy klingeln würde…umsonst. Dennis war heute Morgen dann um 6.00 Uhr putzmunter und forderte sein all-inclusiv-Recht (wickeln, waschen, füttern).Es war kurz nach 7.30 Uhr als auf einmal ich so ein komisches Gefühl hatte. Es war als ob eine Stimme mir sagte…geh zum PC und schau was nach. Ich ging auf eine gewisse Seite und dann zerbrach meine Welt für immer. „Ich werde zu Dir gekommen und nie mehr gehen!“
Jetzt ist es klar…der Eintrag war 8 Minuten alt…er hat sich entschieden…für sie
Er wird weg gehen…zu ihr ziehen…es ist vorbei.
Leere…vollkommene Leere!! Wenn in diesem Augenblick Dennis nicht vor Vergnügen gequiekt und mich angelächelt hätte…ich glaube …nein weg mit dem Gedanken. Du hast einen Sohn…SEINEN Sohn… und für ihn wirst du da sein.
Ich wollte ihn anrufen. Ihm Goodbye sagen…aber er ging nicht dran…allen letzten Mut zusammen genommen und eine SMS geschrieben. Und jetzt???
Erstmal 2 Stunden ins Kissen geheult.
Man kann Liebe nicht erzwingen…Kassenfee werde erwachsen…er hat sich entschieden.
Warum sollte er sich jetzt auch noch für Dich entscheiden. Er kann es doch einfacher haben. Warum also Frau und Kind und einen Haufen Probleme, wenn man wo anders in der Ferne ein neues Leben anfangen kann. Ich versteh ihn. Und er hat recht…eine Freundschaft für Dennis aufrechtzuerhalten…ginge das wirklich? Dann würden wir uns sehen…ansehen und dann würde wahrscheinlich genau das passieren, was am 29.03.2008 schon mal passiert ist:
Ich hatte an jenem Samstag Jörg um ein Gespräch gebeten…wie wir das mit Dennis klären…wir waren da 4 Tage schon auseinander gewesen und es sollte neutral im Cafe sein.
Ich habe draußen auf ihn gewartet und dann kam er…das Hemd was ich ihn geschenkt hatte, seine Sonnenbrille die ihn unwiderstehlich macht…er sah vom Weiten schon so geil aus, das ich dachte:“ Kassenfee bleibt stark!“ Dann standen wir uns gegenüber…30 Sekunden oder länger sagte keiner was, dann nahm er die Brille ab …kam einen Schritt auf mich zu und küsste mich.
Wir gingen dann Kaffee trinken und sprachen uns aus…ich dachte wirklich wir schaffen das.
Und alles war ok…bis am 11.04.2008 sie ihm schrieb, das sie ihn vermisst…und die Probleme gingen richtig los.
Nein er hat recht wir schaffen keine Freundschaft… es sind zu viele Emotionen im Spiel…wenn wir uns ansehen…! Gerade fällt mir ein, dass wir vor genau 14 Tage um diese Uhrzeit im Bett lagen und uns liebten…!
Ihr habt mir geschrieben, dass ich die Beiden auf die Ignorierliste setzen soll…das hat Jörg bei sich auch gemacht…aber ich habe
a.) nichts zu verbergen
b.) mehr verletzen kann man mich nicht mehr
c.) ich lasse jeden seine Meinung, sonst hätte ich ja auch die Kommentare von den beiden löschen können, so wie sie meine Einträge in ihren Gästebücher gelöscht haben
und
d.) Jörg wird hier sowieso nicht lesen…er hat jetzt andere Interessen als mein Leben zu verfolgen. Und was sie angeht…sie kann mich nicht verletzen…weil das können nur Leute die mir was bedeuten.

Es wird ein langer schmerzhafter Weg…aber da ich keine andere Wahl habe als für Dennis stark zu sein…werde ich ihn gehen müssen…und vielleicht schaffe ich es eines Morgens aufzustehen und nicht sofort an ihn zu denken, meinen Tag wieder fröhlich zu bewältigen und abends nicht in mein Kissen zuheulen, weil er mir so fehlt.
Und wer weiß…vielleicht in einpaar Jahren…wer weiß!!
Habt alle einen schönen Tag!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:47 25.04.2008
sorry charli ...meinte das nicht allgemein zum Tagebuch...ist bezogen auf dieses tagebuch..wo man per sms aufgefordert wird hier zu schaun.Hoffe fühlst dich nicht persönlich angegriffen!
Sunate ist auch für mich das erste mal...ich respektiere die tagebücher hier ..kein problem.Kassenfee verarbeitet hier nicht nur ..und es ist eine art austeilen weil sie nicht ganz die wahrheit sagt.Sie soll mich und Jörg einfach in Ruhe lassen....auch in den anderen chats.Und nun lies wer will hier.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:28 25.04.2008
Ich habe gesagt das ich dich nicht mehr liebe und das meine ich auch so. und nun solltest du deine hunde zurrück Pfeifen
nur ein kleiner tip.
DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 25.04.2008
@Vero: Du scheinst deinen Freund doch zu lieben, oder? Dann sollte es aus meiner Sicht doch gerade für dich verständlich sein, dass Kassenfee einen Weg sucht, von ihm loszukommen, und ihn zu vergessen. Jeder, der schon mal Liebeskummer gehabt hat, weiss, dass man eine Liebe nicht einfach von heute auf morgen wegstecken kann, nur weil der andere das so will. Übrigens lese ich hier auch noch nicht allzu lange mit, und ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es hier um Austeilen oder so geht. Ich habe selbst schon manche Beziehungen zerbrechen sehen, und mich sehr intensiv damit auseinander gesetzt. Besonders wenn der eine gleich eine neue Beziehung beginnt, wird es natürlich kompliziert. Aber es hilft doch keinem von euch, wenn ihr euch laufend nur streitet. Vielleicht wollte Kassenfee auch einfach, dass ihr ihre Sicht versteht, und nicht in jede ihrer Handlungen und jedes ihrer Worte eine andere Bedeutung hineindenkt.
@Kassenfee: *nochmal-umarm* Die Situation ist jetzt bestimmt nicht leicht für dich - aber ich bin sicher, dass du das schaffst! Was uns nicht umbringt, macht uns stark.. Dass dieser Spruch wahr ist, habe ich selbst schon erfahren. Mit der Zeit wird es immer weniger weh tun, bis du irgendwann wieder dein Leben leben kannst, ohne an das Vergangene zu denken. Es geht nicht darum, etwas, das gewesen ist, aus deinem Leben zu streichen - das kann man nicht. Aber Erlebtes verarbeiten, akzeptieren, und trotzdem, also mit diesem Erlebten, weiterleben. Du bist auf dem besten Weg dazu.

Und... ich erlaube mir eine kleine Bitte, an Jörg und Kassenfee... Egal, wie euer Konflikt weitergeht, egal, wie ihr auch in ein paar Jahren zueinander stehen werdet - euer Sohn trägt dafür keine Schuld. Als gebranntes Kind bitte ich euch in Kevins Namen: Tragt nie eure Konflikte über ihn aus. Auch wenn ihr denkt, er solle ruhig wissen, was läuft - lasst ihn eure Konflikte nicht mitbekommen, wenn er älter wird. Ihr würdet ihn kaputt machen.

Und jetzt hoffe ich einfach, dass keiner meinen Kommentar falsch versteht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 25.04.2008
mh...vero, hattest du dich nicht schon mal verabschiedet, aus dem "kindergarten"?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 25.04.2008
Für diary08....wie wahr was du da schreibst leider kennt mich hier niemand ,auch die sicht ist klar..leider einseitig..Jemand der neu ist hat da auch keine chance was entgegenzusetzen.Egal wie ,vielleicht sollte mal kassenfee überlegen wie verletzend und erniedrigend es für sie wäre einen Menschen kennen und lieben zu lernen und dann teilt man ihr mit , sie soll in diary schaun ,damit man auf den laufenden ist. Sabine sei dir sicher ich bin auf den laufenden und was ich von dir halte und denke weißt du sicher.Mit Tagebuch hat das hier nichts mehr zu tun.Vielleicht bekommst du ja auf so ne art den Vater deines kindes zurück. (war mein letzter kommi für solch einen Menschen ).(?)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 25.04.2008
dass es hier mehr seiten und sichtweisen gibt ist ja klar. aber das hier ist kassenfees tagebuch und wessen sicht der leser hier bekommt ist doch auch absolut klar!
@vero wenn du ein tagebuch hättest, dann stünde das gleich da anders drin und wenn der mann um den es hier geht eins hätte, dann wäre es nochmal eine ganz andere story! ich versteh aber nicht, warum hier nicht geduldet wird, dass hier jemand seine gefühle aus seiner sicht im eigenen tagebuch ausbreitet ohne dass das von "feindlicher" seite kommentiert wird! letztlich ist es schließlich egal was genau wie war oder ist, denn kaum jemand hier kennt einen von euch....

@kassenfee ich drück dich ganz fest! ich verzweifle ab und zu an allem obwohl mein mann und der vater meiner tochter da ist und du musst das alles alleint tragen...ich wünsch dir ganz viel kraft!!! du kommst da drüber weg!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:56 25.04.2008
Es ist ehrlich Jeff kassenfee schafft es immer wieder von ihren Qualitäten zu überzeugen ,sie ist stolz drauf das sie mit meinem Freund schläft!!!!Ja klar ist nur ein Tagebuch....aber sehr geduldig.Wie gesagt auf deinem niveue kann ich gut verzichten und weiterhin viel erfolg!!!Absehbar ist natürlich das du jeden kommi löschen mußt der was gegen dich sagt.Und auch der Mensch den ich sehr lieb habe wird irgendwann aufwachen und dich durchschauen und nicht mehr reinfallen auf das was du hier vom besten gibst.Vero

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:04 25.04.2008
Kompliment vero für dein kommi...kommt sehr ehrlich rüber...finde es gut das du deine meinung äußerst hier...beim durchlesen aller texte sehr fraglich ob es hier nur um puren Egoismus geht ....austeilen um eine neue beziehung zum scheitern zu bringen....kommi löschen? na kassenfee man sollte dazu stehn wenn man austeilt...na wünsch der vero viel kraft. An Jörg :kontakt abbrechen egal wie....den bub wirst auch so sehn können .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 25.04.2008
naa das klingt doch gleich viel ehrlicher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 25.04.2008
sabine dir ist mehrfach von jörg gesagt worden das schluss ist und du hast uns auf diese Seite gebracht das wir lesen ...du löscht den kommi und gibst einen kommentar dazu..schlecht für deine Leser.Ich bin leider nicht so wie du drauf und wehre mich deshalb indem ich meine meinung dazu schreibe.Du versuchst unsere beziehung kaputt zu machen und ich schreibe dir noch mal ich bin nicht der grund weshalb deine beziehung kaputt gegangen ist ,das war sie schon vorher!!! Du liegst auch nicht am Boden ..weil du ja permanent versuchst uns hier schlecht zu machen...wie gesagt aus deiner Sicht ..Ich selbst kann nicht verstehn wie du so sein kannst und dir immer neues einfallen lässt.....weil du weißt das man sich deine Texte anschaut.Was die Emotionen angeht ..ja von deiner Seite ..ja da gibt es welche...von seiner..nein.das gleiche gilt fürs simsen ..was du ja auch ständig machst...denke du mußt imer in Mittelpunkt stehn..ohne geht nicht..na ja dann schreib mal weiter und denke mal darüber nach...das es immer zwei Seiten gibt egal wobei...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 25.04.2008
So...hab einen Fehler begannen...habe Vero´s Kommentar gelöscht. Vielleicht schreibt sie ihn ja nochmal. Sie scheint mich ja sehr gut zu kennen. Für sie ist das hier alles Lüge...ich würde meine Leser zum Narren halten und bla bla bla. Ich frage mich wirklich was für ein Mensch man sein muß, wenn man noch auf einen rumtritt der sowieso am Boden liegt? Ob ihr dabei einer abgeht? Dennis tut ihr leid? Ich glaube sie weiß garnicht, was das heißt.
Versteht diese Frau eigentlich nicht wie sehr ich Jörg liebe und vermisse...kann sie nicht so viel Anstand haben und mich wenigens in Ruhe lassen? Mein Gott, was gibt es nur für Menschen.ich bin ganz unten, am Boden zerstört und sie tritt nochmal feste drauf.DANKE!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 25.04.2008
Umarm dich ganz fest. Bin ganz sprachlos... mach dich nicht verrückt, die Frage ist doch die: Möchtest du noch einen Mann haben, der dich in den schwersten Stunden alleine gelassen hat, um bei einer anderen Frau zu sein? Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 25.04.2008
Ach... *drück* Ich wünsch dir viel Kraft für diesen Weg! Und auch Dennis wird dir immer wieder die Lebensfreude zurück geben - glaub mir! *Sonnenschein-schick*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 11:04