Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-23 19:34
kleinen Abendgruss
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich meinen Windelpiraten erst Sonntag wiederkriege, seufz. Meine Eltern wollen wohl Oma und Opa 2008 werden. Dennis wird den ganzen Spätnachmittag in Beschlag genommen, grins…Hey er fehlt mir. Zumindest war mein kleiner Sonnenschein und ich heute zwei Stunden spazieren. Na gut…davon haben wir eine Stunde auf der Bank am See gesessen. Eigentlich wollte ich nur mal abschalten, aber dann viel mir ein, dass Jörg und ich hier mit meinen Eltern auch letztes Jahr spazieren waren. Und schon waren sie wieder da…die Gedanken! Warum? Weshalb? Weswegen?
Überall wo ich bin fällt mir eine Erinnerung an Jörg ein. Aber da muss ich durch…das Leben muss für Dennis weitergehen. Bin gespannt, ob er auf meinen Vorschlag eingeht. Es wäre sehr schön für Dennis mit seinem Daddy Zeit zu verbringen.
Tja…ich saß da also, so auf der Bank und versuchte mir einen momentanen Überblick über meine Zukunft zumachen. Alleinerziehende Mutter mit einem Haufen Probleme am Hals.
Wäre der ideale Ausgangsweg für eine mittelschwere Depression…aber nicht mit Kind.
ICH MUSS FÜR DENNIS STARK SEIN … UND ICH WERDE ES SEIN!
Dennoch…ich hätte Jörg die ganze Wahrheit sagen sollen…jetzt ist es zu spät…!
Ich hab mir das selber eingebrockt und muss schauen wie ich da wieder rauskomme.
Eins steht aber fest…Dennis hat Vorrang egal was kommt. Am Montag werde ich mit der Krabbelgruppe für Frühchen in Kontakt treten. Dann mit der Krankengymnastin die nächsten Termine abklären.
Dann werde ich mit Moni über den Strandkorb sprechen…und einiges mit Indianer klären.
Ok…er hat recht…jetzt können wir auch noch zusammen in der Wohnung wohnen. Bin gespannt, was das Klinikum in Essen am Montag über seinen momentanen Gesundheitszustand sagt. Das neue Medikament nimmt ihm zumindest die Schmerzen.
Trotzdem…die Zeit rennt und er weiß es.
So werde versuchen mich mit Dennis jetzt einen gemütlichen Abend zumachen…und versuchen an keine Erinnerung zu denken…obwohl Erinnerungen kann mir niemand nehmen…sie tun nur weh. Verdammt…warum habe ich ihm nicht alles gesagt…wir hätten es trotzdem schaffen können!

Tags

Kommentare

20:26 23.04.2008
wow! dein tb zu lesen rückt meine welt wieder ins rechtte licht...was bin ich doch für ne egozicke! hast mich grad voll wachgerüttelt! danke dafür und knuddel deinen kleinen schatz von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 23.04.2008
ich drück dich...*knuddel*...du haderst sehr, scheint mir...was hättest du sagen sollen? welche ganze wahrheit?
und noch was....kinder schützen nicht vor depression...auch nicht, wenn man sich für sie dagegen wehrt...sollte es dir also...ich schreibe dir eine pn...schaffe ich aber vor morgen nicht....liebe grüße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 19:34