Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-21 16:27
die ersten Sonnenstrahlen...
Komm gerade mit meinem Krümmel vom Eis essen. Ach war das herlich...draußen sitzen ( Krümmel natürlich entsprechend dick eingemummelt) und die paar Sonnenstrahlen genießen, die sich durch die Wolken vorgewagt hatten. Es war zwar windig...aber es tat mir heute richtig gut. Hab mit C. mal richtig wieder geklönt. Da wir in unseren Stammcafe sassen, trafen wir natürlich viele Bekannte und Kollegen. Alle sind immer ganz hin und weg, wenn Sie Dennis sehen. Mein Mutterherz zerspringt dann fast vor lauter Stolz.Heute meinte eine ehemalige Kundin von mir: " Alle Baby`s sind zwar süß, aber Ihr Sohn ist ja eine richtige Schönheit." Ansonsten plätschert der Tag so vor sich hin...ich bin überraschender Weise sehr entspannt...das erstmal seit Wochen. Warscheinlich, weil jetzt alles geklärt ist. Es ist vorbei...keine schlaflosen Nächte mehr...keine sich quälende Fragen stellen...nix, nothing, njiet.
Der Gedanke jetzt fast drei Jahre Urlaub zu haben gefällt mir. Krümmelchen und ich werden jeden Augenblick ab jetzt voll genießen.Ich freu mich auf das Abenteuer "Dennis entdeckt die Welt" .Das ich so gut drauf bin , liegt zu einem an die liebevolle Resonanz von Euch hier. Echt meine Postbox ist ja förmlich geplatzt.Tja und dann hatte ich heute einen ganz lieben und unerwarteten Anruf.
Ich merke, die Welt dreht sich weiter...und das ist auch gut so.
Habe heute mein Abschlußkommentar an Jörg ( alias Richard) geschrieben...und hoffe nur er kapiert was.
Natürlich haben viele von Euch garnicht mal so unrecht, wenn sie meinen ich sollte da zwei Personen auf meine Ignorier-Liste setzen...aber da dies ein freies Land ist und ich nichts zu verbergen habe...kann jeder hier frei kommentieren...hier in diesem Kindergarten,lach.
Gestern war ich auf einer Konfi... war lustig. Die knapp acht Wochen im Krankenhaus, hatten mich doch ziemlich von der Aussenwelt abgeschottet.Jetzt ist es schön mal wieder sich mit Leuten zu treffen und was zu unternehmen. Tagsüber und mit Kind und Kegel, versteht sich...bis die olle Kassenfee mal wieder nachts um die Häuser streifen kann,schluck, das dauert jetzt wohl so ungefähr 16-18 Jahre,lach. Gut das es dann so was wie Ü50 Party`s gibt.
Am Mittwoch verlasse ich erstmal die Stadt für einpaar Tage. Indianer ist versorgt und ich habe von ihm sozusagen "Zwangsurlaub mit Kind" verschrieben bekommen. Da er ja jetzt alles so hautnah mitbekam, sorgt er sich, dass ich noch aus den Latschen kippe, deshalb Urlaub in der Heimat.
So ihr lieben...jetzt will ich erstmal mit Sohnemann schmusen. Der kleine Prinz ist gerade wach geworden und fordert sein Recht.

Tags

Kommentare

08:56 23.04.2008
Die drei Jahre Urlaub hören sich nur am Anfang gut an, irgendwann kommt dann die Zeit in der man gerne wieder arbeiten geht und nicht nur Kindergeplapper hören möchte. Geniesse diese Zeit, sie ist eh so schnell vorrüber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 21.04.2008
das klingt gut...vielleicht kommen immer mal wieder tiefpunkte, aber du weißt ja, wo wir sind
heimaturlaub ist ne gute idee...ach süße, du bist stark und wirst das schaffen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 21.04.2008
Hach, ich wäre gerne mit dir zusammen Eis essen gegangen, so schön hört sich das an. Genieß die schöne Zeit bei deinen Eltern, du hast es dir verdient
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 16:27