Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-04 19:43
Tagträume
Dennis ist heute auf die normale Säuglingsstation verlegt wurden. Ihm geht es gut und er ist wieder richtig aktiv! Nur das die Verpflegung da nicht so üppig ist, gefällt ihm garnicht. Mit 30ml gibt sich mein "Dickerchen"alle drei Stunden ja nicht zufrieden. Ich habe ihm zwar gesagt, das er am Ende des Krankenhausaufenthalts gerne eine "Meckerkarte" ausfüllen darf...so mit Hand-und Fußabdruck...aber das hat seine "Laune" heute nicht erhellen können. So habe ich meinen kleinen Prinzen den ganzen Nachmittag auf`n Arm gehabt und ihm ein Lied nach dem anderen vorgeträllert und ich glaube so ca. 5-6 Geschichten vorgelesen.
Dennis liegt jetzt mit zwei Jungs auf einem Zimmer, wo die Eltern nicht den ganzen Tag dabei sein können...also Gebrüll hoch 3. Nun heißt es 3x Schnuller geben...3x trösten...etc. Aber es lenkt mich ab...einwenig zumindest. Jedesmal wenn ich Dennis ansehe..sehe ich Jörg...und es hört nicht auf weh zu tun.
Auch Jörg`s Mum die heute da war, machte mich nochmal auf die Ähnlichkeit aufmerksam. Und jetzt denke ich schon wieder an ihn...das 3560 x heute?!?

Ihr wundert Euch bestimmt, das ich jetzt am Wochenende auch schreibe. Da ich es zu Hause momentan nicht ertrage schwimme ich jeden Abend jetzt einpaar Bahnen im Strandkorb...schadet meiner Figur ja auch nicht. Tja was wäre ich ohne den Firmen-PC.

Ansonsten gibt es heute nicht viel...habe versucht einen lieben Kommentar in die Tat umzusetzen und hab heute nur versucht an schöne Dinge zu denken. Ganz klar erstmal Dennis...aber auch...!!
Irgendwie flüchte ich mich nur noch in Tagträume...aber soll man nicht an seine Träume glauben?

Tags

Kommentare

09:45 05.05.2008
zum Glück hat du so schnell gehandelt und auf dein Bauchgefühl gehört. Wünsch dem kleinen gute Besserung und dir weiterhin viel Kraft das durchzustehn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 05.05.2008
Es wird noch eine Weile weh tun, wenn nicht auch noch 1 Jahr...doch ich weiss was...Die olle Kassenfee, wie ein Phoenix aus der Asche...Du weisst schon..und hinten dran der kleine KassenPrinz...auf erstanden aus Ruinen....Es wird ein harter Weg, manch Steine werden werden Umwege unabdinglich machen, doch am Ende wird alles gut und du bist stark genug um dies alles zu meistern. Glaube fest daran.
Und (auch auf die Gefahr hin dass es böse klingt) Für´s Leben, für ein glückliches Leben, braucht es nicht unbedingt einen Jörg...

Es drückt Dich
Die. K.haosfee (die die Ruinen gottlob hinter sich hat...allerdings mit 2 k.haoskindern)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:46 05.05.2008
hey süße, gott sei dank geht es dem kassenprinzen wieder gut...und die fee wird ihren kopf auch irgendwann wieder oben tragen....ich drück dich ganz fest, mein schatz! *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 04.05.2008
schön, dass es ihm besser geht! und süß dass du auch die anderen beiden bemutterst! ich stell mir das so schlimm vor...und du bist echt tapfer!!! alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 04.05.2008
Dich würde ich auch mal gerne singen hören *fg*
Hab noch einen schönen abend und ...ich drück weiterhin die Daumen (für euch beide)
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-04 19:43