Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-09 09:42
Intrigen...aber nicht mit uns
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern haben Jörg und ich endlich mal wieder vernünftig miteinander gesprochen...und wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass irgendjemand versucht zwischen uns richtig Hass zu schüren. Nicht nur ich bekomme nächtliche Anrufe und Beschimpfung wegen Dennis bzw. für Dennis, sondern Jörg wird auch mit Äußerung über mich vollgemüllt.
Und wir zwei waren doof genug, fast darauf reinzufallen. Wir werden aber dagegen angehen. Jörg steht dazu Dennis`s Vater zu sein und wir werden versuchen eine freundschaftliche Basis für Dennis zu schaffen. Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen...aber es wird funktionieren. Schließlich haben wir uns mal sehr geliebt...also werden wir das wohl doch hinkriegen. Ihr seht...Kassenfee ganz optimistisch...und jetzt habe ich einen Kurs und dann ab zu meinem...Kassenprinzen,grins. Übrigens haben ihn die Schwestern gestern zu dem schönsten,süßesten Baby aller Zeiten gekrönt...Mutterstolz!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:14 10.05.2008
ich hoffe, es bleibt dabei...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 09.05.2008
Hey, das freut mich für dich (euch)! Ihr schafft das schon... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 09:42