Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-10 18:43
ER ist da
Mein Auto ist daaaaaaaaaaa! Ok...es ist wohl die dreckigste Karre von hier bis Osnabrück, lach...aber wofür wurde das Wasser und der Lappen erfunden,grins, Tja...jetzt muß mein Chysler Voyager VAN nur noch über den TÜV...aber das ist kein Problem...hoffe ich. Kassenfee mit einem 8Stitzer...oh mein Gott...zumindest hat Dennis Platz. Und wer bringt mir mit diesem Schiff jetzt das einparken bei??
Dienstag geht der Wagen in die Werkstatt, die ihn dann TÜV fertig machen und dafür meinen geliebten "Emil" bekommen. Mal sehen, wann ich meine 1. Testfahrt machen kann.

Dennis hatte heute Bauchweh...er wollte nur auf den Arm und hat gequengelt...mein kleiner Schatz...Mutterherz schon ganz unruhig vor Sorge...aber es ist alles ok...sagt der DOC.
Hoffe das wir bald gehen dürfen...aber dafür braucht es noch eine kleine Klärung, wobei ich sehr auf Jörg`s Hilfe hoffe.

Apropos Klärung...nachdem Jörg und ich Frieden geschlossen haben...und uns nicht mehr beeinflussen lassen...geht es mir besser.

Ich denke jeder Mensch hat im Leben eine wahre Liebe...aber das heißt nicht, dass wenn man seine große wahre Liebe gefunden hat, man für diese Person auch die einzig richtige Liebe ist. Ich denke, wenn Jörg jetzt seine Traumfrau gefunden hat...dann war ich halt nur eine Zwischenstation...vom Schicksal vorgegeben. Ich habe meine große Liebe gefunden...aber verloren...verrückt...also mußte ich meine große Liebe finden, damit Jörg seine große liebe findet...ich meine daduch natürlich verloren habe...seufz ,na das ist halt Leben. Es bringt aber nichts dem Vergangnen nachzuweinen...ändert nichts...ich muß in die Zukunft sehen...und wer weiß vielleicht lerne ich irgendwann nochmal einen Mann kennen, der mein Herz zumindest etwas in Wallungen bringt...ich meine ich bin 35 Jahre...sehe jünger und auch nicht gerade schlecht aus...ich weiß Eigenlob stinkt...aber man muß sich ja auch mal hochziehen dürfen,frechgrins.
Für mich ist erstmal wichtig, das es Dennis gutgeht, das Jörg und ich wieder vernünftig miteinander reden und das ich mein Leben neu gestalten werde. Habe heute schonmal fleißig Wohnungsangebote studiert...aber da wo es mir gefallen könnte...zu teuer und was ich mir als Alleinerziehende leisten könnte...Flodder`s lassen grüßen...nein danke.
Vielleicht sollte ich eine WG gründen...für Alleinerziehende...wäre mal eine Überlegung wert.

So...werde jetzt noch einbißchen trainieren...möchte bis Ende des Jahres auf 65 Kilo runter!!!
Schönen Abend Ihr Lieben!!!

Tags

Kommentare

13:45 12.05.2008
An Vero und Richard:
Also zum 100mal...ich schreibe nicht bei knuddels und greife euch dort deshalb auch nicht an. Hatte das schon mit Jörg am Donnerstag geklärt und er glaubt mir das auch. Er hat einen Verdacht wer das in Wirklichkeit ist und auch wer für die nächtlichen Anrufe bei mir dahinter steckt. Ich möchte nur, dass er sich zumindest etwas für Dennis interessiert...ist das so verwerflich, so falsch? Einfürallemal: ich will Jörg nicht zurück und will Euch auch nicht auseinanderbringen.Er hat mich belogen, betrogen und in den schwersten Stunden meines Lebens allein gelassen, warum sollte ich noch eine Beziehung mit ihm wollen? Damit er mir wieder weh tut? Ich will NUR das er sich einbißchen um Dennis kümmert! Verdammt ist das zu viel verlangt?


Warum kann das nicht auf freundschaftlicher Basis geklärt werden...wir waren uns doch am Donnerstag schon einig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 12.05.2008
Hallo Sabine mag sein das dies Tagebuch für dich etwas besonderes ist und du die Menschen hier auf deiner Seite hast,das ist auch ok.Nur von mir eine Klarstellung ..du kennst mich nicht und ich bin nicht die Person die dich anruft und über deinen Sohn schimpft oder dich.Seit dem du meinen nick kennst ziehst du über mich oder Jörg her.Du hast es geschafft das jörg sich schon nicht mehr dafür interresiert oder meinst er käme zurück weil du dich hier so über ihn herablässt.Was den Anruf anbetrifft ,sollte das nötige geklärt werden aber in der hinsicht bist du anders.Du hast nie ruhe gegeben und das können andere hier nicht wissen und jörg wird hier vorverurteilt weil ihn niemand kennt.Da du in knuddels ja reingehst schau mal korrekt nach wann das bei mir und Jörg angefangen hat.Ich bin auch diejenige die Jörg immer nahelegt das es den kleinen gibt und nicht wie du sagst...Floh ins Ohr gesetzt.Du wirst mich und Jörg nicht auseinander bekommen ,weil wir uns lieben und ich denke so wie Charli schon zu Richard(jörg)schreibt ,,Gib einfach Ruhe!!!! Du hast jetzt wo chenlang Zeit gehabt hier deinen Frust zu schreiben und dann gut.Was ich hier schreibe habe ich in meinen briefausgang und du kannst es nicht wieder negativ benutzen!!Für dich und dein Kind wünsche ich alles Gute...vero

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 11.05.2008
Charli: na ja...soweit wohnst Du nicht von mir entfernt, grins...und ich bin nicht an diesem Ort gebunden...lach...das wäre dann wohl die chaotiste WG Deutschlands
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 11.05.2008
hey, wenn ich nicht hier am ort bleiben wollte, könnten wir beide ne wg aufmachen
richard hier kennt dich doch kein schwein...jetzt geb doch auch mal ruhe...irgendwann wirst du oder die erinnerung an eure zeit soweit verblasst sein, dass du eh nicht mehr großartig hier auftauchst...bis dahin lies halt nicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 11.05.2008
schämen würd ich mich Richard, solche Kommentare am Muttertag zu schreiben. Dein Sohn ist sicherlich stolz auf dich. *kopfschüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 11.05.2008
Hallo Sabine ich weiß nicht wie oft du noch über mich schreiben willst ?
Schreibe meinetwegen über deinen Kassenprinzen oder dein Auto oder mal wieder über deinen Indianer aber lass mich hier raus. ok


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 10.05.2008
Dir auch, Frau Kassenfee...
und frohe Pfingsten !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 18:43