Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-04 20:07
Voll normal!
Heute war so ein ganz normaler Montag. Halt voll normal, grins.
Es ist nichts wesentliches passiert. Aber schön. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare ( Claudius, Cläre, Lacarian), ihr habt natürlich recht, aber ich kriege immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal " nein" sage. Ist zwar Quatsch, weil eine gesunde Portion Egoismus nicht schadet, aber ich kann dann nie über meinen Schatten springen. Aber ich will Besserung belobigen.
Morgen müssen mein Indianer und ich wieder zum Arzt. Ist jedesmal eine nervliche Anstrengung. Man macht sich halt vorher immer soviele Gedanken. Wenn ich so zurück denke, dann haben mein "Dicker" und ich wirklich so manche Tiefe überstanden. Und wir hatten wunderschöne Höhen. Viele gaben uns nur ein Jahr, aber im August sind wir schon 5 Jahre verheiratet. Ist das dann eigentlich die Petersilienhochzeit? Vielleicht sollte ich Euch mal unsere ganze Geschichte aufschreiben. Wenn man mal bedenkt das wir beide unabhängig von einander immer gesagt haben :Trauschein ist nicht!" und dann.. wir lernten uns kennen und haben uns nach 2 Monaten schon verlobt. Ein Jahr später waren wir verheiratet. Der Macho und die Zicke! Es gibt keine bessere Kombination oder?
Nur eins weiß ich bestimmt, ich würde mein Leben sowie es war und ist immer wieder leben. Mit allen "Wenn" und "Abers"! Allen Affären, Fehlern und natürlich die vielen wundervollen Momente.
Nee. Leute das Leben ist schön... so schön!!
Eine schöne Nacht wünscht Euch Eure
Kassenfee

P.S. Eins würde ich doch ändern, ich würde mein Abitur duchziehen und studieren.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:42 04.04.2005
Da hast du nichts versäumt...ich habe Abitur und habe studiert; zumindest habe ich nach meiner Ausbildung ein Studium angefangen...es war interessant, aber irgendwie habe ich gedacht, Hausaufgaben, Klausuren, Referate...beweisen, dass ich was kann, nur um mich nacher Magister nennen zu können...danke, aus dem Alter bin ich raus. Nun habe ich keinen Magister, arbeite nicht einmal mehr in meinem erlernten Beruf und bin glücklicher als je zuvor. Du machst das schon richtig!!:

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 20:07