Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Kassenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-19 18:00
Der Anfang einer ganz normalen Woche...? Gestern war vielleicht ein Montag, puh! Das es auf Arbeit stressig sein würde, war klar. Halt MONTAG!! Aber ich weiß das der Eisberg jetzt eine Spitze hat: 18.04.05 Erstmal erfuhr ich, das mein Kollege ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare
2005-04-17 20:40
Frühjahrsmüdigkeit Es scheint ganz so, als ob die olle Kassenfee von der Frühjahrsmüdigkeit gepackt wurden ist. Hilfe !! Wer holt mich da wieder raus? Sind schon irgendwelche Lösegeldforderungen gestellt wurden?? Nee, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 5 Kommentare
2005-04-16 16:00
DANKE!! Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Claudius, Cläre und Lacarian, bedanken. Eure Kommentare waren heute sowas wie, Balsam auf meiner Seele. Gestern war Tag X, heute ist Tag A!! A- wie Alpha- ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 5 Kommentare
2005-04-15 21:00
Kliniktag Heute war er da, der Tag X! Indianer mußte in die Klinik. Es ging heute um ein sehr wichtiges Gutachten... Sehr Wichtig. Habe extra heute dafür frei bekommen. Um 14.00 Uhr hatten wir den Termin. Überpünktlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-04-14 20:32
Kinder, Kinder Als ich heute Morgen um 5.00 Uhr meinen Wecker "verprügelt" hatte und mich gähnend auf`s stille Örtchen schleppte, sank meine Laune auf "Weltuntergangsstimmung". MIST! Das war`s schon wieder . Nix ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-04-13 17:00
Freundschaftsdienst Gestern um ca. 17.30 Uhr kam E.`s Anruf. Mar. hätte eine Entzündung der Magenschleimhäute. Also kein Blinddarm. Ist das schlechter oder besser?? Medizinisch bin ich Vollamateur. Wahrscheinlich hätte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 7 Kommentare
2005-04-12 17:00
Temposünder mit Essstäbchen Problem Heute ist mein freier Tag und was war ich heute Morgen um 6.00 Uhr? Na klar hellwach, grins. Ist doch immer so, wenn ich um 5.00 Uhr raus muß bin ich todmüde und wenn ich mal länger schlafen könnte... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-04-11 14:50
Sherlock Holmes, Dr. Watson and Co Hoffentlich habt ihr heute etwas Zeit zum Lesen mitgebracht, grins.. Käffchen?? Ich gehöre noch zu der Generation "Kasetten-Kinder". Als junger Mensch konnte ich garnicht genug hören von den "Drei ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 7 Kommentare
2005-04-10 16:18
Umgebucht Heute ging folgende Nachricht über den Virenäther: " An alle Bazillen dieser Welt! Laut Stiftung Bakterientest ist folgende Person nicht als geeigneter Urlaubsort zu empfehlen: Kassenfee, fast 33 Jahre, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-04-09 19:31
Der schiefe Turm von Pisa Eigentlich habe ich eine Gesundheit wie ein Pferd. Besonders mein Magen ist immer gut gelaunt. Ich gehöre zu den Menschen die alles durcheinander verzehren können ohne auch nur das leiseste Anzeichen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 159455