Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-03 20:17
Puh, Glück gehabt! Als ich heute fröhlich zur Arbeit kam, begrüßte mich ein Kollege mit den Worten:" Hey, schlechte Neuigkeiten!" Zuerst dachte ich jemand von uns ist krank und es müssen wieder Überstunden gemacht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-03-02 21:50
Antworten!! Hallo nochmal, hätte ich fast vergessen. Die Antworten von den beiden Rätseln ( Eintrag gestern: Dumm gelaufen ) waren : 1.) Adventskranz und 2.) Sophienkathedrale in Kiew Tschüß
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 1 Kommentar
2005-03-02 20:41
Mal so..., mal so...! Es isr schon komisch wie man manchmal seine Meinung innerhalb von 24 Stunden ändern kann.Perfektionisten würden das wohl jetzt als flatterhaft bezeichnen, ich nenn das Leben. Gestern an meinem freien ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 1 Kommentar
2005-03-01 13:16
Dumm gelaufen Heute habe ich meinen freien Tag und kann mich mal wieder Tagebuch mäßig " auslassen", ;-)=) Am Sonntagabend, hatte ich noch ein eigentümliches Erlebnis. Da mein Göttergatte sich bequem mit seinem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-02-27 12:38
Von Hölzchen auf`s Stöckchen Tja, von Hölzchen auf`s Stöckchen, es ist schon wieder passiert, grins. Freunde von mir behaupten ja sowieso das dies mein Lebensmotto wäre. Da will ich was erzählen und hole erstmal wieder weit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-02-26 16:44
Nahkampftag Sitze gerade hier mit einer Tasse Kaffee und genieße meinen Feierabend. Samstags ist für mich ein ganz normaler Werktag. Heute hatte ich Glück:. Ich hatte " Mittelschicht". Mein " Autorenname" verrät ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare
2005-02-24 20:51
Bis das der TüV uns scheidet Hallo erstmal, ihr glaubt ja garnicht was mir und Emil heute passiert ist. Emil ist übrigens mein Auto. Baujahr 1988 Civic Honda silber metallic ( sieht man aber nur, wenn ich Ihn mal durch die Waschanlage ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 1 Kommentar
2005-02-23 22:17
Geht unter die Haut Hallo nochmal, eigentlich hatte ich meinen Eintrag für heute ja schon gemacht, aber jetzt muß ich doch noch was los werden. Mein Mann sitzt vom TV und schaut Fußball, ihr wißt schon diese genbedingte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-02-23 18:57
Mein erster Eintrag Obwohl mir Tagebuch schreiben nicht unbekannt ist, bin ich doch jetzt etwas nervös. Ansonsten waren meine Tagebücher geheim, "Top Sekret"!!, ok mein Mann der durfte sie lesen, wenn er mochte. Aber er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 -

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 157900