Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Kerst
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-23 21:32
Verzweifelter Brief Das ist ein ziemlich verzweifelter Brief den ich heute an jemanden geschrieben habe. Ich glaube er zeigt sehr gut in welcher Situation ich mich gerade befinde und wie es mir dabei geht. Lieber Christian, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kerst (DE) - Kommentieren
2005-11-20 17:48
World of Mouth Mir gefallen die Lieder von Mike & the Mechanics voll gut, das hier ist mein Lieblingslied. Now the world is getting older There’s a few things to be said Do you believe the things they told you Do ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kerst (DE) - Kommentieren
2005-10-06 14:30
Wie ist das? Ich frage mich wie ist das so, fühlen andere genauso wie ich? Sieht jeder die Farben so wie ich sie sehe? Hört jeder die gleichen Töne und Klänge die ich höre? Sieht für jeden der Himmel so aus ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kerst (DE) - 2 Kommentare
2005-10-05 18:07
Politik - Nein Danke Ich glaube manchen können verstehen das ich mich eigentlich mit 16 Jahren null für Politik interessiere. Doch durch die vorgezogenen Neuwahlen und den ganzen Aufregungen wer nun Bundeskanzler werden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kerst (DE) - Kommentieren
2005-10-02 13:07
Es liegt in unserer Hand Ist es nicht komisch, es liegt ganz in unserer eigenen Hand wie wir unsere Entscheidungen treffen, jeder ist ganz allein auf sich gestellt und muss selbst entscheiden was für ihn richtig oder falsch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kerst (DE) - 1 Kommentar
2005-07-18 16:49
Der unerwartete Gast Die Trauer ist ein unerwarteter Gast. Eines schönen Tages klopft sie an deine Tür und fragt nicht, ob sie hereinkommen darf, sondern setzt sich mitten in dein Wohnzimmer und macht es sich bequem und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kerst (DE) - 2 Kommentare
2005-07-16 21:20
Steh auf, wenn du am Boden bist Wenn du mit dir am Ende bist und du einfach nicht weiter willst, weil du dich nur noch fragst, warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll ... Halt durch, auch wenn du allein bist! Halt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kerst (DE) - 2 Kommentare
2005-07-16 21:19
Du bist Du Vergiss es nie: Dass Du lebst, war keine eigene Idee, und dass Du atmest, kein Entschluss von Dir. Vergiss es nie: Dass Du lebst, war eines anderen Idee, und dass Du atmest, sein Geschenk an Dich. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kerst (DE) - Kommentieren
2005-07-16 21:19
Schöne Herzen Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe, ... eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kerst (DE) - Kommentieren
2005-07-16 21:18
Was ist Glück... ... wollte ich wissen und machte mich auf die Suche danach., Auf meinem Weg zum Glück traf ich auf einen Luftballon. Er flog direkt auf mich zu und meine Schritte wurden langsamer. Ich wurde schneller ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kerst (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 75980