Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-15 21:00
Kliniktag
Heute war er da, der Tag X! Indianer mußte in die Klinik. Es ging heute um ein sehr wichtiges Gutachten... Sehr Wichtig. Habe extra heute dafür frei bekommen. Um 14.00 Uhr hatten wir den Termin. Überpünktlich saßen wir dann um 13.45 Uhr mit unserem
" Klinikproviant" im Wartesaal. Ja wir kennen uns aus. Wir sind Profi`s in Wartezimmern, grins. In den Kliniken dauert es meist länger. 5-7 Stunden warten? Alles schon erlebt. Die anderen Patienten sind immer ganz dankbar, wenn wir Ihnen eines unserer "Nottrinkpäckchen"( Plastikbecher und zwei Flaschen Aquarell), Schokoriegel oder Hanuta´s anbieten. Wir haben auch nie Probleme Mitspieler für Kniffel oder irgendein Kartenspiel zu bekommen. OK, mir persönlich würde schon ein Buch oder eine Zeitschrift reichen, aber Indianer kann in Situationen, die ihn nervös machen nicht lesen. Und heute war er nervös. Ich auch, aber das wollte ich Indianer nicht so zeigen. Ich bin sein Fels in der Brandung und da bleib ich nach außen hin standhaft. Wenn er meine Nervösität auch noch spüren würde...
Na dann, Gute Nacht Marie.
Heute allerdings lief alles ziemlich zügig. Der Oberarzt freute sich uns mal wiederzusehen ( Es entwickeln sich schon richtige Weihnachtsgrußkartenschreibverhältnisse) und es wurde ersteinmal über dies und das geredet. Dann kamen die Untersuchungen. Fast 45 Minuten haben sie meinen Schatz gequält. Als mein Schatz dann beim Röntgen war, kam eine Schwester vorbei, die uns mittlerweile auch schon gut kennt. Hallo und hier und da, was gibt`s neues... prima!! Sie ist schwanger...
Nachdem die Röntgenassistentin mir Bescheid gab, das ich meinen Mann jetzt wieder beim Anziehen helfen könnte, kam noch mal der Oberarzt vorbei und sagte uns, das der Professor selber mit uns reden wollte. Aha... neue Heilungsmethode vielleicht...? Immerhin hatte er uns vor fast 2 Jahren versprochen, das er meinen Mann wieder hinbekommt. Und heute... jetzt ist es fast amtlich, Indianer´s Bein bleibt taub. Der Rücken könnte nochmal operiert werden, aber erst muß Indianer mindestens 30 kg abnehmen. Ganz Klasse ohne Sport...! Kurzum es ist heute nicht so toll gelaufen. Indianer ist fertig. nie weider Truck fahren... nie wieder Fußball spielen... und beim Sex sein lebenlang unten liegen etc... Klar seine Macho Gefühle sind momentan im Keller. Als wir dann um ca. 19.30 Uhr zu Hause waren, habe ich ihm vorgeschlagen mit seinen beiden Kumpels einen Trinken zugehen. Es hat es sich verdient. Ich habe ja leider morgen Frühschicht. Und ich glaube seine Freunde können ihn heute besser aufbauen als ich. MÄNNERGESPRÄCHE!!
Er darf jetzt nicht wieder in ein großes Loch fallen... und ich muß mir jetzt überlegen wie es weiter gehen soll. Das heißt 1. neuen Job suchen, wenn ich nicht bis Ende des Jahres meine versprochenen Ganztagsstelle bekomme. Alternativmöglichkeiten für Indianer suchen und erweitern..., mit der AOK nochmal über Sportaktivitäten für Behinderte sprechen und..und..und
Manchmal ist es schwer der Fels in der Brandung zusein, aber Liebe ist....
Euch allen wünsche ich aber ein schönes Wochenende...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:44 16.04.2005
ich kann mich nur anschließen! dein indianer ist sicher sehr froh, dich zu haben, auch wenn es nicht immer leicht ist, den felsen zu mimen. ich wünsche euch kraft, geduld und liebe. ich glaube, ihr schafft das gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 16.04.2005
Ihr macht schwere Zeiten durch, scheint mir; so, wie ich dich bisher hier kennengelernt habe, bin ich überzeudt, dein Indianer könnte keinen bessere Fels haben...soviel Lebensfreude und dabei mit beiden beiden auf dem Boden....ich wünsche euch in dieser Sache alles erdenklich Gute! Liebe ist...die beste Medizin!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:33 16.04.2005
Du scheinst vom Typus her wie meine Mutter zu sein, "der wirkliche Kopf der Familie"! Ich wünsch Dir, dass sich vieles zum Guten wende! Positiv denken hilfteigentlich immer! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 21:00