Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-16 16:00
DANKE!!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Claudius, Cläre und Lacarian, bedanken. Eure Kommentare waren heute sowas wie, Balsam auf meiner Seele.
Gestern war Tag X, heute ist Tag A!! A- wie Alpha- wie Anfang. Anfang von einer uns unbekannten vielleicht schwierigen Zukunft.
Habe die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. Tausend Sachen gingen mir durch den Kopf. Ich kenne meinen Indianer, er hat das gestern noch nicht ganz so realisiert. Wie damals Oktober 2002, als wie den ersten Arzttermin hatten. Über drei Monate haben wir auf den Tag der 1. OP gewartet. Es waren genau 132 Tage ! Die erste Zeit war ok. Täglich Schmerzmittel, aber es war ok. Und dann ging es los mit der Psyche. "Freunde" kamen weniger, weil wir ja nicht mehr so flexibel und unternehmungslustig waren. Wie auch. Indianer hatten keine Lust im Rollstuhl durch die Gegend gefahren zu werden. Als wir auf`n Weihnachtsmarkt waren, hat er fast jede zweite Tasche ins Gesicht bekommen. Indianer wollte nicht mehr raus. Ich mußte aber arbeiten gehen. Er war nicht mehr der Hauptverdiener, Männerstolz läßt grüßen. Während ich auf Arbeit war, fing er an seinen Kummer und seine Schmerzen im Alkohol zu ertränken. Streit war an derTagesordnung. Viele haben damals uns keine Chance mehr gegeben. Aber ich!! Weil ich meinen Indianer liebe und, weil ich mir geschworen habe, das seine Krankheit unsere Ehe nicht zerstört. Wir haben es geschafft, es war hart aber es hat sich gelohnt. Ich habe sogar meine Panikattacken überwunden und den Führerschein gemacht. Dadurch ließ Indianer die Flaschen stehen.
Tja die Nacht war kurz und heute auf Arbeit war auch .. entschuldigung... scheiße! Mein Kollege (der mit der untreuen Frau) kam heute einfach nicht zur Arbeit. Niemand konnte ihn erreichen. Mach mir ernsthaft Sorgen, wer weiß was da passiert ist. Das blöde war auch, das ich jetzt alleine war und das an einem Samstag. HORROR! Na, ja aber es ging auch vorbei. Irgendwie werde ich jetzt aber müde. Schade wollte noch so viel schreiben..
Ach übrigens, der Regentanz hat gewirkt. Heute Morgen hat es hier in Strömen geegnet und somit konnte der "ungewollte Grilltag" ausfallen. (/TB-Eintrag von 03.04.05) .
So die Kassenfee mach jetzt ein Nickerchen....

Tags

Kommentare


unbekannt
21:51 16.04.2005
gemeinsam übersteht und schafft man alles. Solange ihr zueinanderhaltet klappt das schon.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 16.04.2005
auch meine daumen habt ihr ... ihr schafft das ..auch wenns schwer wird ...in gedanken su

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 16.04.2005
Wenn ihr beide schon so viel überstanden habt, dann werdet ihr auch alles weitere überstehen! Ich glaub an euch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 16.04.2005
Schlafen ist gut, da kann man Kraft tanken; wünsche dir und deinem Indianer einen guten Anfang, und ich drücke euch die Daumen!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 16.04.2005
da haben wir aber glück gehabt, denn hier scheint schon seit der frühe die sonne. so hat jeder was vom wetter, auch gut. schlaf schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 16:00