Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Kassenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-16 20:15
Strafe muß sein... Heute war was los... Indianer fast am Rande des Wahnsinns getrieben, grins. Hatte heute Morgen mal eben ein neues Spiel runterladen wollen..naja es kam was irgendwann mal wieder kommen mußte...! Nix ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 6 Kommentare
2005-05-15 14:10
Pfingsten.. Regentropfen..die nachts an Deinem Fenster klopfen...dann denke Dir...das ist ein Gruß von mir.. So oder so ähnlich war ein nullachtfünfzehn Poesiealbumspruch. Früher zu meiner Kinderzeit. Muß,wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare
2005-05-13 19:10
Aberglaube?! Freitag der 13.! Ein Tag wie jeder Andere?? Blödsinn ..denn kein Tag ist gleich,lach...es sei denn, man ist der Hauptdarsteller von .."und täglich grüßt das Murmeltier"...obwohl da ja nachher auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare
2005-05-12 18:38
In und out Sommersprossen... Schönheitsmakel oder niedliche Besonderheit? Sind Sommersprossen out? Können menschliche Merkmale überhaupt out sein? Was ist schön..was ist häßlich? Und..wer bestimmt das? Bei ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 6 Kommentare
2005-05-11 16:28
Geburtstagstorte und "Hausfrauen-Hände" Manchmal wächst mal über sich hinaus...oder mit seinen Aufgaben. Mh...wer hat das eigentlich nochmal gesagt... Schiller?,Goethe?, Platon oder Sokrates? Keine Ahnung...aber recht hatte er oder sie, grins! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 5 Kommentare
2005-05-08 14:46
Indianer und ich--Klappe die 9. "Nicht hier, nicht jetzt..aber bald!" Indianer`s Worte klangen sanft und am liebsten hätte ich ihn weggezogen und wär mit ihm hinter einen Busch.. na ja..Wunschdenken, grins. Das Hupen und die Rufe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 6 Kommentare
2005-05-07 19:28
Indianer und ich ---Klappe die 8. Man kann ja so einiges von Strassenkötterblonden Frauen sagen... aber eines nicht, nämlich das sie zuschnell aufgeben, grins. Mir war klar, dass ich diesen Bus nicht verlassen würde, ohne Indianer`s ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-05-05 16:03
Indianer und ich--- Klappe die 7. Wer schonmal in England war, wird bestimmt den außergewöhnlichen nicht immer farblich passenden Stil der Einheimischen kennen. Schön ist..was gefällt!! Dennoch oder gerade deswegen macht shoppen dort ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 1 Kommentar
2005-05-03 17:34
Indnaner und ich--Klappe die 6. 13.06.1999...das Telefon klingelte unaufhörlich...! Nach einer kurzen Desorientierung war mir wieder klar, wo ich mich befand. Meine Mum hatte bereits den Hörer des Telefons "erwürgt", grins. Muß ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-05-02 21:57
Indianer und ich --Klappe die 5. 12.06.1999...in einem kleinen Vorort von London. Die optimale Edgar Wallace Kulisse schelchthin, lach. 6 Frauen, geputzt und gestriegelt, sitzen in einem kleinen Restaurant und essen Fish and Chips...Vorstadtidylle?? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 159450