Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-07 19:28
Indianer und ich ---Klappe die 8.
Man kann ja so einiges von Strassenkötterblonden Frauen sagen... aber eines nicht, nämlich das sie zuschnell aufgeben, grins.
Mir war klar, dass ich diesen Bus nicht verlassen würde, ohne Indianer`s Adresse. Also verkündigte ich im Bus, dass der oder die mit dem schrägsten Passbild einen "Feigling" von mir bekäme. Ihr glaubt ja garnicht was man für Fotos sieht, wenn es ums "saufen" geht,lach!! Irgendwann, nach abenteurlichen Ablichtungen, hielt ich Indianer`s Ausweis in der Hand. Wenn eins meine Stärke ist, dann auswendig lernen. Schwup die Adresse saß. Aber noch was saß... Indianer´s Alter. 16JAHRE ÄLTER ALS ICH!! Nee das konnte nicht sein.. Blick zum Indianer...Blick auf Ausweis...!! Na gut..mir sieht man mein Alter auch nicht an...liegt daran, dass ich schon mit 9 Jahren in den Oil of Olaz Topf meiner Mutter griff!!
( wie Süß...mein Indianer brachte mir gerade einen Kaffee und ein Schokobonbon...DANKE)!
Nachdem das "Bild des Jahres 1999" gekürt wurde, ich einen Feigling weniger, dafür aber eine Adresse mehr hatte...lehnte ich mich in meinen Sitz zurück...16 Jahre...kam ich damit klar??? Na,ja die Antwort kennt ihr ja inzwischen, grins!!!
Am späten Nachmittag hielt der Bus auf einen Rastplatz in Belgien. 30 Minuten Pause!!! Nach einem Besuch der "Örtlichkeiten" setzte ich mich auf den Rasen. Die Sonne schien und so kam meine neu Brille gut zum Einsatz! Es setzten sich noch mehr auf die Wiese und einige Andere standen um uns herum...so auch Indianer! Wir plauderten über dies und das... und so verging die Pause sehr schnell. Als der Busfahrer zum Aufbruch rief, hielt mir ein anderer Fahrgast seine Hand zum Aufstehen hin. Bereitwillig ließ ich mich hochziehen ( damals war ich ja auch noch rank und schlank). Wir trotteten zum Bus zurück. Gerade als ich einsteigen wollte sagte Indianer: " Dumm gelaufen!" Eigentlich wollte ich Dich hochziehen, da muß mir dieser "HEIOPEIO" in die Quere kommen!"
Ich blieb stehen! Drehte mich um ...und... ging die ca. 20 Meter zur Wiese zurück und setzte mich wieder hin. Ihr hättet mal Indianer´s Gesicht sehen sollen... zum totlachen...aber es hat funktioniert...Indianer kam zu mir und hielt mir seine Hand hin...ich nahm sie... langsam zog er mich hoch. Wir schauten uns in die Augen...ich roch sein (noch vorhandenes After Shave) und in diesem Augenblick... versank um uns herum die Welt...
FORTSETZUNG FOLGT...!

Und nun die neusten Nachrichten aus Karotten-Villiage!
Heute ist hier ..entschuldigt den Ausdruck...SCHEIß Wetter! So ein Regen hatten wir schon lange nicht mehr. Gut das unsere Tiere alle geschützt sind!! Nur ich war heute dem Regen wehrlos ausgeliefert, grins. Wir hatten ( haben ) ein Loch im Getränkemarkt!
Den ganzen Tag hat es da reingeplätschert... nee,nee! Gut das ich ein Schwimmabzeichen habe! Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Schnupfen...bin ab und zu doch etwas naß geworden. OK Regenwasser soll ja bekanntlich schön machen..hurra Hoffnung!
Dann habe ich mich wider meiner Natur, nach Arbeit in den Wochenendeinkauf gestürzt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes... einmal voll die Länge nach in der Gemüseabteilung...Platsch!!! Schuld..ein Blatt Salat!! Den "Täter" sofort im Mülleimer in Verwahrsam genommen ... besser ist das..man hört ja soviel von Wiederholungstätern.
Den blauen Fleck der sich höchstwarscheinlich jetzt an meinem Knie bilden wird..werde ich meinem Chef in Rechnung stellen..also eine Milkaschokolade müßte drin sein..oder? Gott sei Dank bin ich nicht auf mein kaputtes Knie gestürzt... das hätte dann wohl eine "gelben Schein" eingebracht! Apropos Chef..gestern hatte ich ja meinen Termin mit dem Oberhäuptling unserer Firma... wollte wissen ob ich mir Sorgen machen müßte wegen meiner Vertragsverlängerung... er sagte nein... komisch wenn Menschen einen nicht beim Reden ins Gesicht schauen..oder?
Na ja in 54 Tagen bin ich schlauer...oder arbeitslos...!
Aber jetzt ist erst mal WOCHENENDE!!!! Und da die Kassenfee heute mal einbißchen "Kneipenkultur" inhalieren möchte wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht und nicht vergessen:
RUFT MORGEN EURE MÜTTER AN!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:15 08.05.2005
Ich liebe auch Frauen, die selbst aktiv werden können! Erspart uns männern manchmal ganz schön Arbeit! - -Schöner Liebesgeschichtenbeginn!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 07.05.2005
Schöner Text, ich liiiiieeeebe dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 19:28