Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-15 14:10
Pfingsten..
Regentropfen..die nachts an Deinem Fenster klopfen...dann denke Dir...das ist ein Gruß von mir..
So oder so ähnlich war ein nullachtfünfzehn Poesiealbumspruch.
Früher zu meiner Kinderzeit. Muß,wenn ich mal wieder bei meiner
"alten Regierung" bin, mal auf dem Dachboden nach solch alten Schätzen suchen. Werden meine Eltern bestimmt irgendwo noch haben..sowie mein erstes Gipsbein,lach. Damals war ich
drei Jahre alt. Es war kurz vor heilig Abend und das Wohnzimmer war seit Tagen für uns Kid`s tabu. Unsere Eltern hatten uns erzählt, dass das Christkind unser Wohnzimmer zur Elfenwerkstatt umfunktioniert hätte, da im Nordland kein Platz mehr wäre. Wenn mein Bruder oder ich aber verbotener Weise ins Wohnzimmer gehen sollten, dann könnten die Elfen für die Kinder dieser Welt kein Spielzeug mehr herstellen. So war die Wohnzimmertür verschlossen... !
Aber an diesem Abend kam mein Paps später von der Arbeit nach Hause. Ich hatte so sehr auf ihn gewartet ( Papakind)..lag schon in meinem Bettchen und hörte dann plötzlich seine Stimme. Also raus aus dem Bett und lauthals "Papa,Papa" rufend ins...Wohnzimmer. AUTSCH!!
Bin volle Pulle in einen Nagel getreten..der oben aus meinem Fuß wieder rauskam.
Unser Wohnzimmer war nämlich wirklich zur Werkstatt umgestaltet..denn mein Bruder sollte seine erste elektrische Eisenbahn kriegen ( vom Christkind,schmunzel namens Papa Heinz) und da mein Paps die Deko für die Bahn alles selber baute, lag überall Werkzeug. Deshalb auch: für Kids verboten!!!
Ich muß geschrien haben wie am Spiess... meine Eltern mit mir und meinem Bruder ab ins Krankenhaus. Tja meine erste OP! Ich kann mich da natürlich nur wage dran erinnern. Ist klar, ich war drei. Aber meine Mum wird heute noch blass wenn sie daran denkt.
So hatte ich Weihnachten 1975 ein Gipsbein...was meine Eltern haltbar machten und aufhoben. Wie mein Taufkleid...meinen ersten Schnuller...mein erster Schuh und und und,lach!!
Übrigens das Loch in meinen Knochen wuchs natürlich zu... aber seitdem bin ich glaube ich am rechten Fuß kitzeliger als beim Linken,grins.
So ich bin jetzt wieder vom Hölzchen auf Stöckchen gekommen...passiert mir ja selten was? LACH.
Eigentlich wollte ich nur sagen..der oder die, die mir mit ihren "Regentropfen Grüße schicken...ES REICHT!!! Danke für die Grüße aber Sonne wäre jetzt auch nicht schlecht.
Aber es hilft alles nichts..werde mich jetzt an meinen Indianer kuscheln und mir mit ihm Shrek 2 ( ich lieeebeee Shrek) und vielleicht noch einen von den zahlreichen DvD´s die hier rumfliegen ansehen...gut das ich gestern beschloss unsere Diät über Pfingsten zu stoppen. Willkommen im Land der "Leckerlies"!! So gesehen...garnicht schlecht das es heute wieder regnet, grins.
Seht ihr..immer positiv denken...TSCHÜß und frohe Pfingsten!!

Tags

Kommentare

20:55 16.05.2005
Shrek ist cool! Ich liebe den Esel (kann mich so gut mit ihm identifizieren )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 15.05.2005
jaja, immer diese neugierigen Kleinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 15.05.2005
Guten Appetitt!!
Ich grüße dich zwar gern, aber von mir sind die Tropfen nicht!
Viel Spass noch euch zweien!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 15.05.2005
Schöne Feiertage wünsche ich euch

GLADBACH BLEIBT DRIN !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 14:10