Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-16 20:15
Strafe muß sein...
Heute war was los... Indianer fast am Rande des Wahnsinns getrieben, grins.
Hatte heute Morgen mal eben ein neues Spiel runterladen wollen..naja es kam was irgendwann mal wieder kommen mußte...!
Nix ging mehr..sozusagen Game Over bevor das Spiel lief, lach.
Egal welche Taste ich auch gedrückt hatte..mein PC (namens Wolle übrigens) verweigerte mir den Gehorsam. Also hab ich mal so frisch, fromm, fröhlich frei den Stecker gezogen...ups!!!
Als der Stecker wieder in seinem Häuschen steckte.. und Wolle "hochgefahren" wurde, dachte ich noch so:" Glück gehabt olle Kassenfee!"
Ja,ja man sollte den Morgen nicht vor dem Abend loben, grins.
Nix mit Glück..Wolle zeigte mir zwar unser Deskopbild..aber das war´s ! Super hätte er mir ja gleich den "Stinkefinger" zeigen können..oder tat er das sogar??
Nach einer halben Stunde dumm auf alle Tasten drückend...ging ich zu Indianer beichten.
Sein Blick sprach Bände. Hier nur mal ein Satz:" Oh,oh!!Nee,nee,nee!!"
Tja den Rest des Pfingstmontags ( bis vor 1 Stunde) saß Indianer an "Wolle" und besprach via Telefon mit seinen Kumpels das Problem. Die "drei Msuketiere des PC-Welt" wie sie ab heute heißen..haben es geschafft und ich habe jetzt Download-Verbot...grähhh!
Aber nur bis Samstag, dann kommt eine Expertin und ich bekomme "Nachhilfe". und ausgerechnet von einer Person, mit der ich eigentlich nicht so gut kann. Aber wie sagte Indianer doch so schön. "Strafe muß sein!"
Na klasse!!!
Zumindest habe ich den "freien" Nachmitag genutzt und angefangen unsere Schränke zu entrümpeln. Am 29 .05.2005 haben wir zum erstenmal eine Stand bei unserem Gemeindetrödelmarkt.
Also was man so alles in den Schränken hat..unglaublich!!

In Karotten-Villiage ist auch alles Paletti. Mein Gott wie groß die Sieben jetzt schon sind. Habe schon viele Fotos gemacht und sobald der Film entwickelt ist, werde ich versuchen einpaar Bilder hier reinzuschieben. Hoffentlich klappt das ohne großartige Probs. Na,ja Indianer wird mir schon helfen. Schade eigentlich das wir keine Digitalkamera haben. Wäre ja mal eine Anschaffung wert, oder???
So jetzt werde ich meinen Indianer noch was verwöhnen...denn das hat er sich ja wohl reichlich heute verdient!!!

Tags

Kommentare

21:51 19.05.2005
habe eine bei ebay ersteigert für 80 € inkl. versand und um bilder ins inet zu schaffen die perfekte anschaffung, allersdingd nicht aussreichend für schöne urlaubsbilder, aber wie sagt mein schatz immer "erstmal haben": ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 16.05.2005
Nightrider... da mußt Du meinen Indianer fragen, grins... irgendwas haben die fragmentiert oder so??!! Vielleicht haben sie auch nur "gelabbert" und mich schmorren lassen...wer weiß,lach! Egal! Wolle läuft!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 16.05.2005
Wolle - genialer Name für einen PC *grins*
Wünsch dir nen schönen Wochenanfang ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 16.05.2005
Tja, und was war nun das Problem, das 3 Musketiere einen ganzen Tag dafür brauchen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 16.05.2005
Ups, da war ich inkognito unterwegs

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 16.05.2005
Na du stellst Sachen an...die Strafe hast du wohl verdientdes Mannes liebsten Spielgefährten ausser Gefecht setzen! Tststs...
Schönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 20:15