Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-08 14:46
Indianer und ich--Klappe die 9.
"Nicht hier, nicht jetzt..aber bald!" Indianer`s Worte klangen sanft und am liebsten hätte ich ihn weggezogen und wär mit ihm hinter einen Busch.. na ja..Wunschdenken, grins. Das Hupen und die Rufe der Anderen holten uns auf den harten Asphalt der Gegenwart zurück. Schnellen Schrittes gingen wir zum Bus..die fragenden neugierigen Blicke der Anderen spürbar auf uns.
Als der Bus sich wieder in Bewegung gesetzt und die meisten aufgehört hatten uns anzustarren, legte ich meinen Kopf an die Scheibe und schloß die Augen. Somit umkam ich auch den fragenden Blick meiner Mum.
Es dämmerte schon, als wie Stunden später in Düsseldorf ankamen. Die meisten hatten geschlafen...und Indianer und Ich ... wir hatten uns Geschichten mit unseren Augen erzählt. Heute frage ich mich ernsthaft, warum keiner von uns auf die Idee gekommen war, uns zusammenzusetzen??
Mein Herz schrie Hilfe als ich an Indianer vorbei zum Busausstieg ging. Abschied nehmen..für wie lange?? Ich hauchte ihm ein: "Tschüß !" hin. Mein Gott, was kann man mit fast 27 Jahren doof sein???
Indianer mußte ja weiter nach Dortmund.
Draussen vorm Bus suchte der Busfahrer nach unseren Reisetaschen. Als ich meine ergattert hatte, nahm mir sie plötzlich jemand aus der Hand...Indianer!
Auf meinen fragenden Blick sagte er nur: " Ich fahre mit dem Zug nach Dortmund...ich glaube das geht schneller..!" "Wirklich?" war meine knappe Antwort. "Nein", grinste Indianer, " aber so habe ich noch ca. 10 Minuten was von Dir ..und außerdem Frauen sollen keine schweren Reisetaschen tragen."
Ok, ich hätte ihm an dieser Stelle wohl sagen müssen, dass meine Reisetasche so gut wie leer war, da die dreckige Wäsche im Gepäck meiner Mutter war ( meine Mum hat damals noch für mich gewaschen, weil ich noch keine eigene Maschine hatte), aber ich schwieg ..vor Glück!
Meine "Weiberbande" schaute zwar etwas ...na sagen wir mal komisch...aber egal. Wir gingen die paar Meter zum Bahnhof. Indianer`s Kumpel war inzwischen auch ausgestiegen und lief mürrisch hinter uns her. Er verstand die Welt wohl garnicht mehr, lach. Am Bahnhof angekommen schauten alle auf den Abfahrtsplan. Ups ..wir mußten uns beeilen..der nächste Zug nach Mönchengladbach ging in 11 Minuten..!! Nun hieß s Abschied nehmen..aber wirklich... und dann habe ich ihn gesagt, diesen Spruch...der ein Jahr später auf unseren Hochzeitseinladungen stand:

Vergess nicht:
" Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

So das war`s ! In Kurzfassung, grins!!
Die kommende Woche verbrachten Indianer und ich damit, unser Privatleben zu ordnen. Ich sagte "Good Bye" zu Rainer und seinem Boot..und Indianer schwor dem ewigen Single-Leben ab.
Keiner unsere Freunde und Familienmitgliedern gab uns mehr als einen Monat...jetzt feiern wir dieses Jahr unseren 5 Hochzeitstag!
Ich die verwöhnte Zicke...er der Volltypmacho!!
Löwin und Stier!!!
Eine Konstellation die nicht geht??? Pustekuchen! Ätsch!! Nicht mit uns!!
Am 14.August 1999 haben wir uns nachts am Rathaus von Zandvoort verlobt, am 16 Oktober 1999 zog ich zu Indianer nach Dortmund. hatte alles gekündigt..Job..Wohnung. Keiner hat an uns geglaubt...nur wir!! Freundschaften zerbrachen ...beidseitig! Für viele war ich unzurechnungsfähig... mich in einen 16 jahre älteren LKW-Fahrer mit langen Haaren und Tatoos zu verlieben. Anstatt bei Rainer zu bleiben ( mein Haus..meine Firma, mein Boot..) hatte ich mir einen "rheinländischen Ruhrpottler" mit Schulden geangelt. Und wißt ihr was...ich würde es immer wieder tun!!!
Als wir am 25 August 2000 in den Hafen der Ehe einkehrten ( sogar kirchlich!) waren aber fast alle 210 geladene Gäste da!! Und wenn wir Silberhochzeit haben...laden wir alle wieder ein...schon alleine aus dem Grund ihnen den Stinkefinger zuzeigen..lach !!
Wir haben gekämpft..gesiegt und werden niemals aufgeben!!!
Höhen und Tiefen...wohnen bei uns nebenan, grins! Wir sagte unsere Pfarrer Ralf: Wie in guten, sowie in schlechten Zeiten...in Gesundheit und Krankheit... davon hatten wir genug...vorallem von Krankheit...aber wir sind BEIDE noch da!!!

Also Knopf...schreibe Dir in Deinen Timer...25.08.2025 Silberhochzeit von Kassenfee und Indianer...denn kommst du diesmal nicht... gibt es aber Saures...dann kannst du das mit der Seniorenwohngruppe vergessen!!!.

Und wißt ihr was... wenn ich in 20 Jahren hier immer noch schreiben werde... dann kommt doch auch ihr!!! Ich kann ja schonmal anfangen zu sparen, damit ich die Westfalenhalle buchen kann,grins!!!

SCHÖNEN MUTTERTAG!!!!




Tags

Kommentare


unbekannt
16:01 11.05.2005
Liebe Kassenfee,

herzlichen Dank für deinen Tipp wegen La Source:)

Noch einen schönen Abend wünscht Dir Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 10.05.2005
Lieber Gruss von Hexla und danke nochmals für deinen lieben Kommentar in meinem Diary:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 08.05.2005
Das ist doch wirklich genial.
Ich komme auch - wenn ich darf.
Pfleg indianer mal schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:42 08.05.2005
Hallo Ihr Zwei!
Ein schöner Spruch von Dir, der nun Dein/Euer Motto geworden ist!
Aber auch mit der gesundheit kann's auch wieder aufwärtsgehen! Das wünscht Euch mit LG Claudius!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:08 08.05.2005
Kassenfee, du bist herrlich! Ich wünsche dir und deinem Indianer jetzt schon eine schöne Silberhochzeit....20 Jahre diary.... das kann ich mir nicht vorstellen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:16 08.05.2005
20 Jahre na da hast du dir aber ne menge vorgenommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 14:46