Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-10 16:18
Umgebucht
Heute ging folgende Nachricht über den Virenäther: " An alle Bazillen dieser Welt! Laut Stiftung Bakterientest ist folgende Person nicht als geeigneter Urlaubsort zu empfehlen: Kassenfee, fast 33 Jahre, Sternzeichen: Ökotusse
Bei dieser Person handelt es sich nicht um eine 4 Sterne Unterkunft für Viren, die ein "all inklusive" Angebot gebucht haben , sondern eher um ein "Brech&breakfast" Motel der gesundesten Sorte. Die seit vorgestern Nacht eingetroffen Krankheitserreger sind mit Kamillentee vergrault wurden. Die Verpflegung sprach im allgemeinen von widerlichen Vitaminen. Die ganze "Anlage Kassenfee" wird deshalb als bakterienunfreundlich mit "ungenügend" bewertet und nicht als Urlaubsort für kampflustige Viren empfohlen. Gratis Umbuchungen sind bereits erfolgreich erfolgt."

Ja ihr Lieben, so ist es... Die olle Kassenfee ist wieder gutdrauf. Keine Ahnung was das gewesen war. Aber erstmal lieben Dank für all Eure "Gute Besserung" Kommentare.
Ich hab schon überlegt , ob vielleicht jemand einbißchen "Vodoo" gespielt hat. Jemand der mich ärgern, jemand der sich rächen wollte... seit ich Madame Kohlsuppe in die "ewigen Jagdgründe" der Kanalisation geschickt habe ... wer weiß ...

Euch allen einen schönen, gesunden Sonntag und Morgen einen guten Start in die Woche.
Und nicht vergessen:
ZEIGT DEN VIREN DEN STINKEFINGER, GRINS

Tags

Kommentare


unbekannt
22:25 10.04.2005
vielleicht haben wir einen gemeinsamen voodoo-feind. seine kraft scheint nur für einen vermiesten tag zu reichen, und zumindest in meinem fall für den richtigen. schön, dass wir nun beide wieder wohlauf sind und morgen einen hoffentlich schönen start die neue woche haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 10.04.2005
Na Gott sei Dank, alle Erreger, die die Gemüter "erregten" erfolgreich vergrault...ein Hoch auf Kamille und Vitamine!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 16:18