Willkommen auf Tagtt!
Friday, 22. November 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-03-29 18:44
Meine dunkle Seite
Erstmal vielen Dank für Eure große Resonanz auf meinem gestrigen Eintrag. Lacarian hatte mit seinem Bandwurmsatz (grins) mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Auch Felix mit seiner, denk ich mal, rhetorischen Frage, wessen Kinder das nochmal seien, kann ich insgeheim ja nur zustimmen. Es sind nicht meine Kiddies!! Ein Punkt, eine Tatsache an der nicht zu rütteln ist. Allerdings muß ich mich in einer Sache korrigieren. Da hatte ich mich etwas doof ausgedrückt. Mit neuem Freund, meinte ich jetzt das er nicht der Vater der Jungs ist. Meine Stieftochter und er sind schon fast ein Jahr zusammen, wohnen aber aus veschiedenen Gründen nicht zusammen.
Also die Beziehung ist nicht mehr so taufrisch.
Natürlich weiß ich, dass meine Stieftochter das Recht hat ihre Kinder so zu erziehen,wie sie es für richtig hält. Kein Thema. Nur ich und mein Traummann sehen manches halt anders. Wir meinen das auch nicht böse. Nur wenn es um Kinder geht, bin ich halt sehr extrem.
Es gibt da nämlich so eine dunkle Seite von mir, in mir. Auf die bin ich nicht stolz. Ganz bestimmt nicht. Manchmal schäme ich mich sogar für dieses Andere " Ich". Nur wenn es angekrochen kommt, so langsam sich in mir breit macht, meine Seele bedeckt, meine Gedanken in seine dunklen Schatten hüllt, Dann bin ich machtlos gegen dieses Gefühl, was so niederträchtig und infam ist. Dieses Gefühl wohnt dann in mir, macht sich breit. Diese dunkle Seite in mir heißt : NEID
Ja ich bin neidisch , auf alle Mütter dieser Welt. Wennn es etwas gibt, was ich mehr wünsche als alles Andere, dann ist das ein Kind. Mein Kind. Doch es klappt nicht. Die Ärzte meinen, wir sollen Geduld haben, setzen uns zu sehr unter Druck. Geduld?! Ich werde 33 Jahre, schon mal was von biologischer Uhr gehört?! Meine tickt und tickt und tickt.
Warum kriegen Frauen Kinder und misshandeln diese dann???
Wieso bekommen Frauen Kinder, die diese aussetzen ( eben noch in den Nachrichten gehört)?
Wieso werden Frauen schwanger die ihre Baby abtreiben lassen??
Warum werde ich nicht schwanger????
Deshalb bin ich öfter zickig, wenn ich dann sehe das meine Stieftochter, in meinen Augen, nicht genug für die Jungs tut.
Dann wird die Kassenfee zur Kassenhexe!!


Tags

Kommentare

20:25 30.03.2005
Das verstehe ich @ KF.
MH, übrigens 10 Jahre jünger als ich, hat 5 IVF's gemacht bevor es klappte mit 39.(TB als vorwärts), allerdings vom falschen Mann *lach*.
Neid ist ein schlechter Ratgeber.
Auch die eigene lebensplanung für andere als gültig zu erklären.
Auch wenn sie gar nicht erzöge ginge es Dich nichts an.
Dann musst Du schon das Erziehungsrecht einklagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 29.03.2005
Hi Kassenfee!
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen; sicher wird es noch was! Vielleicht ist es nur Deine Ungeduld, der Druck, den Du selbst aufbaust? Meine einzige Tochter, auch 33, baut noch an ihrer Karriere und ist ganz gelassen: " Papa, das wird schon noch, ich hab doch noch einige Jahre Zeit!" Ich weiss, dass das Dich nicht tröstet, aber ich kann mit Dir fühlen, nur sind es bei mir die erwünschten Enkel! VLG :=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 18:44