Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 16. November 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-03-31 18:39
Woman at work
Heute war mein Freier Tag und siehe da, nach einem ernsten Gespräch mit den örtlichen Wetterfröschen, schien doch heute tatsächlich wie angekündigt, die Sonne.
Also ab in den Garten. So gegen 11.00 Uhr war ich noch voller Elan und guten "Frühjahrsgartenputz "Vorsätze. Zuerst habe ich aber mal unsere 4 Lieblinge versorgt. Ihr glaubt garnicht was Hasen für eine Verdauung haben können. Ehrlich jeden zweiten Tag komplette Reinigung der Ställe muß schon sein. Die Tiere sollen sich ja auch pudelwohl fühlen und außer der Schmeißfliege fühlt sich keiner in seinem eigen Sch.. na ihr wißt schon wohl. Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht wofür eine Schmeißfliege eigentlich gut ist.Ich meine jedes Lebenswesen hat doch eine Aufgabe. Die Kuh gibt Milch, das Schaf Wolle und alle Tiere gehören der Nahrungskette an. Aber Schmeißfliegen?? Ich glaube das sind die glücklichsten von Allen, denn von ihnen wird nichts erwartet
und sie haben keine natürliche Feinde. Ich meine, wer ißt schon Schmeißfliegen? Na , ja nach dem die "Hasenzimmer" ausgmistet und Sternchen , Luna, Lucky und Sunny über die Wiese hoppelten, gönnte ich mir erstmal ein Päuschen. Ich saß da so am Teich und grübelte was ich nun als erstes in Angriff nehmen wollte, als meine Nachbarin rüberkam mit frischen Kaffee wie sie sagte. Frischer Kaffee, grins, na sie hätte ja schlecht sagen können:"Ich hab alten Muckefuck mit gebracht!"
Also Päuschen zu einer Pause verlängert.
So nach einer Stunde " Klatsch aus der Nachbarschaft" ging ich dann fromm, fröhlich, frei ans Werk. Das heißt der Wille war da, aber auch plötzlich meine Freundin die nur mal schnell auf einen Sprung vorbei schauen wollte. Um Sprung zu diffinieren muß man wissen, dass wenn meine Freundin mal für eine halbe Stunde vorbei kommt, es sich dann um mindestens 3 Stunden handelt, lach.
Kurze Rede langer Sinn, äh.. Nein umgekehrt natürlich. Unseren Garten können wir weiter untervermieten für "Survivaltraining "und meine Hüften sind um eine Kirschschnitte reicher. Ok ,es waren zwei Kirschschnitten ,aber das muß jetzt unter uns bleiben, pst!!
Zumindest weiß ich, das meine "Gartenjeans" mir noch passt!!
Schönen Abend noch ihr Lieben
Eure Kassenfee

Tags

Kommentare

16:17 01.04.2005
Ach wie toll, ich mag dein schreibstil total, hat so etwas Motivierendes, Fröhlichesgefällt mir ecbht knuffig*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:59 01.04.2005
Hi Kassenfee!
Nachbarschaft muss gepflegt werden, da muss man zur Not auch schlanke Hüften opfern! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 18:39