Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-03 11:35
Bene (Chatlog) (18:51:06) Bene: hm ok :O ... heidenai ... man ^^ das bedrückt mich etz... hoffentlich ahst du das net wirklich :O
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-03 11:28
Fragen über Fragen (Claudio & Philipp) Da das Tagebuch neu ist, werde ich es wohl erstmal mit Einträgen überschütten :O Ich frage mich, ob bestimmte Dinge etwas miteinander zu tun haben oder alles zusammenhanglos irgendwie zusammengehört. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-03 09:38
Claudio & Sven Habe Claudio & Sven in meinem Traum ständig beobachtet, so als ob ich eine Affäre wolle. Das mit Claudio wird wohl nie vorbeigehen, ich dachte einst, es wäre vorbei, doch da hatte ich erst Philipp ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-03 09:22
Traum Träume sind etwas seltsames, doch schönes zugleich. Ich träumte heute allerdings etwas komisches. War an irgendeinem Ort mit Freunden, da waren auch einige ganz nette Kerle dabei und irgendwie hab ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-02 21:44
Enttäuschung Ja, mein Schatz ist enttäuscht, wie er sagte, denn eine „große Wand von Enttäuschung“ sei über ihn eingebrochen. Er sagte mir, dass er und Claudio mich gleich abholen würden. Ich war erstmal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-02 17:19
Hoch erfreut „Hoch erfreut“ trifft meine derzeitige Verfassung doch noch am besten, Ironie sei dank. Michael schrieb mir, dass ich doch auch vorbeikommen könne, Max und Julia wären gerade da, Claudio würde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-02 14:29
Frisch geduscht Toller Titel. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen, da ich gerade frisch geduscht hier am PC sitze. Ist gar nicht so einfach, sich irgendwelche Titel einfallen zu lassen, aber ganz weglassen würde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-01 11:54
Platt, fertig, kaputt Ich fühle mich so platt, fertig, kaputt. Heute Nachmittag ist Probennachmittag vom Chor, da wir im November ein Oratorium aufführen. Das heißt, wir proben von 14:00 – 17:30. Plus eine halbe Stunde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-30 22:01
Risiken und Nebenwirkungen Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Waren heute in der Klinik, um über die Risiken einer Leberpunktion aufgeklärt zu werden. Im Prinzip kann da schon was passieren, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-29 15:49
Todesfuge Todesfuge Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts wir trinken und trinken wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 130742