Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-03 11:28
Fragen über Fragen (Claudio & Philipp)
Da das Tagebuch neu ist, werde ich es wohl erstmal mit Einträgen überschütten :O

Ich frage mich, ob bestimmte Dinge etwas miteinander zu tun haben oder alles zusammenhanglos irgendwie zusammengehört.

Zum Beispiel an dem einen Abend, als Michael und Philipp bei mir kurz vorbeikamen, um mir die CD zu bringen und dann ewig vor der Tür verharrten. Warum ist er mit Philipp gekommen? Einfach nur so aus Spaß? Oder weil Philipp mich am Ende wirklich sehen wollte?

Oder Claudio, als ich ihn am Freitag weckte. Warum ist er noch mit mir in die Schule gegangen? Und hat mich nicht weggeschickt? Warum läuft er sowieso ständig, wo er eigentlich fahren könnte? Auch zu der Zeit, in der ich immer mit Fahrrad gekommen bin? Statt alleine zu fahren ist er mit mir gelaufen.

Hat das einen Zusammenhang?

Ich wette, ich werde Claudio nie ganz aus dem Sinn bekommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 11:28