Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-02 14:29
Frisch geduscht
Toller Titel. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen, da ich gerade frisch geduscht hier am PC sitze. Ist gar nicht so einfach, sich irgendwelche Titel einfallen zu lassen, aber ganz weglassen würde ich sie auch nicht, da ich mir bei irgendeinem dummen Titel noch was drunter vorstellen kann, wenn ich irgendwas suchen sollte. (Achje, Suchfunktion...) Naja gut, vielleicht siehts meiner Meinung nach auch einfach besser aus (:

Michael stand gestern plötzlich vor der Tür und wollte mich nach Hause mitnehmen, hab dann auch bei ihm geschlafen.

Heute werde ich mir wohl einen gemütlichen Tag machen, ein bisschen lesen und evtl bisschen Hausaufgaben erledigen. Eigentlich könnte ich auch mal bisschen aufräumen bzw saugen. Und vielleicht gehe ich heute Abend auch auf die Jahrgangsstufenfete der 12.

Hm, bin so kurz angebunden gerade.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 14:29