Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-30 22:01
Risiken und Nebenwirkungen
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Waren heute in der Klinik, um über die Risiken einer Leberpunktion aufgeklärt zu werden. Im Prinzip kann da schon was passieren, was z.B. zu Operationen führen könnte, aber in dieser Klinik wäre es angeblich noch nie vorgekommen und der Arzt, der das macht, „kann das gut“. Trotzdem finde ich den ganzen Kram etwas beunruhigend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich mein Bewusstsein dann etwas ... wegschaltet und ich ohnmächtig werde. Dafür legen die mir sogar extra irgendwas.

Die Ärztin sagte immer, „es tut kaum weh“, aber wenn es heißt, dass es KAUM weh tut, beruhigt mich das keinesfalls, weil das ja nicht heißt, dass es gar nicht weh tut. Das klingt eher so wie „es tut weh, aber ich wills nicht so direkt sagen“ :/

Der Verdacht besteht jetzt nicht nur auf dieser Kupferspeicherkrankheit, sondern auch auf autoimmuner Hepatitis. Könnte also sein, dass ich beides habe ...

Naja, besonders langes Wochenende hallo. Muss endlich ausschlafen.

War mit Mum noch einkaufen, hab zwei neue Pullis und eine Tasche. Beinahe noch Stiefeletten, aber ich brauche eher Stiefel wegen Röcken.

Heute morgen war alles etwas verplant. Normalerweise wäre ich mit Claudio gelaufen, weil er – normalerweise – freitags zur ersten Stunde hat. Aber nun hat mir der werte Herr wohl nachts um 1 eine SMS geschrieben, dass er erst zur zweiten hat, jedenfalls hatte ich mein Handy aus und meine These besteht darin, dass die Gültigkeit während dieser Zeit erloschen ist und ich deshalb die SMS nicht bekam. Nun gut, ich stand dann sehr zögerlich vor seiner Haustür, weil ich mir ständig dachte, dass doch irgendwas ist, sein Rolladen war auch noch unten. Ok, einfach mal geklingelt. Nach einiger Zeit stand er dann etwas verschlafen vor der Tür. Hehe. Hat sich dann aber doch schnell angezogen, ist ins Bad und dann mit mir in die Schule gelaufen. Aber keine Ahnung warum, wenn er doch erst zur zweiten hatte...
Sind dann aber etwas zu spät gekommen (: Bzw ich.

Ich muss endlich schlafen, ich bin ja so müde...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-30 22:01