Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-01 11:54
Platt, fertig, kaputt
Ich fühle mich so platt, fertig, kaputt. Heute Nachmittag ist Probennachmittag vom Chor, da wir im November ein Oratorium aufführen. Das heißt, wir proben von 14:00 – 17:30. Plus eine halbe Stunde Pause zwischendrin. Ich hoffe, ich bring die Zeit rum.

Michaels Eltern sind jetzt irgendwie am Wochenende nicht da, da sagte er, ich könne ja beim ihm schlafen am Samstag und Sonntag. Mum meinte, vielleicht solle ich doch lieber zu Hause schlafen, so wie es mir geht ... Ich weiß nicht. Ich glaube, ich brauche Trost, ich will mich in seine Arme kuscheln.

Ein Glück ist Montag keine Schule. Aber die Auswertung der Gewebsprobe dauert ungefähr eine Woche. Ich weiß nicht, wie ich die Schultage überstehen soll, manchmal will ich echt nur noch aufgeben und nach Hause, aber dann im nächsten Moment fasse ich wieder neue Kraft und dann geht es auch schon besser.

Ich würde mich jetzt am liebsten ins Bett legen und lesen oder Musik hören.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 11:54