Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-02 21:44
Enttäuschung
Ja, mein Schatz ist enttäuscht, wie er sagte, denn eine „große Wand von Enttäuschung“ sei über ihn eingebrochen.

Er sagte mir, dass er und Claudio mich gleich abholen würden. Ich war erstmal total perplex und sagte, dass ich eigentlich nicht weg wollte. Dann nahm alles seinen Lauf und mit diesem Satz der Enttäuschung verließ er den Computer. Ohne mir näher zu erläutern, WARUM er eigentlich enttäuscht sei. Ich schrieb ihm sofort eine SMS, dass ich nun mal nichts dazu könne, dass es mir nicht so gut ginge etc, worauf er antwortete, dass es nicht deswegen sei (ja, das muss er mir ja auch schließlich sagen...), denn ich hätte ja kein Interesse daran, ihn zu sehen und von mir käme da auch kein Schritt. Er würde sich immer so darauf freuen, wenn er mich wiedersehen könne und dann würde ich nichts dafür unternehmen.

Jeder Mensch trägt einen gewissen Grad an Egoismus in sich, und dieser Egoismus veranlasst mich nun mal dazu, es nicht unbedingt jedem Menschen recht zu machen, sondern einfach an mich zu denken und zu tun, was ich für richtig halte. Und wenn ich denke, dass ich damit nicht klarkomme, heute Abend wegzugehen, dann werde ich das auch lassen, ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht und die waren einfach schrecklich.

Dass ich kein Interesse hätte, stimmt ganz und gar nicht, dieser Mensch ist mein Ein und Alles. Er ist mein Trost, mein wertvollster Mensch, er hilft mir unbewusst so unsagbar viel. Ich liebe ihn.

Es gehen die ganze Zeit hier SMS hin und her. Inzwischen tut es ihm etwas leid.

Ich werde ungefähr um 10 Uhr schlafen gehen, da ich morgen einigermaßen früh aufstehen muss, spätestens um 9, da das Urinsammeln über 24 Stunden geht, und das ansonsten nicht klappt. Das habe ich ihm auch geschrieben. Ich hoffe, er sieht es ein.

Ich kann doch auch nichts dazu, ich habe selber keinen Bock mehr auf den ganzen Kram ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 21:44