Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-03 14:15
Neues Zimmer?
Meine Schwester ist zur Zeit ganz eifrig am Kartons vollpacken – sie räumt ihr Zimmer aus, um es dann neu streichen zu lassen (ich glaube, sie möchte gelb, ha, ich habe gelb hehe). Und heute beim Mittagessen scherzte wieder jeder rum (O-Ton Mum: „Ja wenn dann die Franzi mal nicht aufpasst, stehen plötzlich die ganzen Kartons in ihrem Zimmer“ - Ich bitte doch tunlichst darum, dies zu vermeiden eieiei). Und irgendwie kam meine Mutter dann darauf, dass ich ja vielleicht irgendwann mal in den Keller ziehen würde (oh, wie lange hatte ich schon den Traum hehe) und ich fragte sofort: „Dürfte ich das denn?“ und sie antwortete, dass ich es irgendwann mal vielleicht dürfe.

Vielleicht werde ich sie nochmal genauer fragen, wie das so aussehen würde, wenn sie mal wieder zu mir ins Zimmer kommt.

Unten zu wohnen wäre herrlich – immerhin steht da das Klavier! Unser Keller hat nämlich eine Einliegerwohnung, die aber von uns nicht vermietet wird (wir brauchen den Platz ja selber). Da hätte ich dann ein Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Ist zwar nicht riesig, aber es gibt nichts, was kleiner ist als mein Zimmer. Da unten hängt auch das Dartboard, also falls mir langweilig ist, pinne ich da mal eine ausgedruckte Paris Hilton dran oder so. Ich gehe sowieso immer in diesem unteren Bad duschen, im oberen fühle ich mich beim Duschen nicht so wohl, weil unsere Tür eine Glastür ist ... Welcher normale Mensch baut ins Bad eine Glastür... Nur damit Licht auf den Gang kommt. Und überhaupt und sowieso – ich hätte endlich mal richtig Platz.

Aber nicht vor Vorfreude überschlagen, langsam angehen und vorsichtig fragen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 14:15