Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-12 15:00
Leberschaden? Heute ist bereits der 22. Tag meiner Tage. Das ist echt herrlich. Ist zwar nicht so extrem wie normal, aber trotzdem etwas nervig. Ich werde jetzt aber nicht zum Arzt gehen. Beim Frauenarzt war ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2005-09-11 15:28
Septemberwetter Richtiges Herbst-September-Wetter heute. Es schüttet wie aus Eimern. Heute morgen bin ich davon aufgewacht und dachte erst, dass die Sintflut käme. Naja, muss auch mal wieder sein, nur hoffentlich nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 -

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 130732