Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-29 15:23
Zeitlos Mal ganz wortwörtlich: ich bin so zeitlos :/ Hatte gestern keine Minute Zeit, irgendetwas besonderes zu machen. Kam aus der Schule, hab etwas gegessen, Klavier geübt, hatte Klavierunterricht, danach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-27 21:34
Danke Erstmal nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir gratuliert haben! (: Meine Schwester schenkte mir heute morgen ein Magnet mit dem Spruch „Ich lächle, weil ich deine Schwester bin. Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-26 18:58
Hälfte des Lebens Hälfte des Lebens Mit gelben Birnen hänget Und voll mit wilden Rosen Das Land in den See, Ihr holden Schwäne, Und trunken von Küssen Tunkt ihr das Haupt Ins heilignüchterne Wasser. Weh mir, wo ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 11 Kommentare
2005-09-26 16:06
Anruf Habe eben vor meinem Gesangsunterricht Kerstin und Isi in der Stadt gesehen, musste aber mit dem Fahrrad nach einem zugerufenen Hallo an ihnen vorbeifahren, weil ich schon spät dran war. Die wollten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-25 21:35
Aspirin Ich habe soeben gegen die „Regeln“ verstoßen und ein halbes Aspirin genommen. Hoffentlich hilft das und ich kann gut schlafen. Schlecht wäre es natürlich, wenn es mir dadurch schlechter gehen würde. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-25 18:07
Hammerkopfweh Ich hab ja echt sooo ein Hammerkopfweh ... Ok, es war auch schonmal schlimmer, aber immer, wenn sich dieses Hinterkopf-Kopfweh mal angekündigt hat (und das hat es sich gestern abend), dann hört es erst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-24 22:40
Lavalampe Sehe die ganze Zeit meiner Lavalampe zu, wie die rote Flüssigkeit vor sich her blubbert, von unten nach oben und von oben nach unten „fließt“. Ein paar Minuten saß meine Mutter sogar auf meinem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-24 19:48
Absagen Michael rief mich gerade an und fragte mich, ob ich mitkommen wolle. Toll, erste Frage meinerseits „wohin?“. Antwort habe ich nicht verstanden, er wollte zu „denen“ zurück, er wäre da und da ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-24 17:35
Keine Lust zu warten Ich will nicht warten, nicht schon wieder. Jedes Mal heißt es warten. Langsam bin ich echt genervt davon, es kotzt mich regelrecht an. Noch zwei Wochen und ich erfahre die Ergebnisse. Und dann? Wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-09-24 16:29
Vor einem Jahr Vor einem Jahr, am 24. September 2004, oder besser gesagt, gestern, denn es war ein Freitag, war ich mit Michael auf Abschlussball. Ich hatte ihn gefragt, da ich wusste, dass er drei Tanzkurse mitgemacht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 129525