Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-07 14:58
Gute vs. schlechte Laune Ein ständiger Machtkampf der guten gegen die schlechte Laune. Die schaffen es heute einfach nicht, einen Kompromiss zu finden. Heute morgen hatte ich eine miese Stimmung, weil ich einfach todmüde war. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-07 14:26
Max Hat mich heute ganz lieb gefragt, ob ich mit ihm nach Hause fahren will (:
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-07 14:24
Claudio Hat mich heute so angestumpt und gesagt "Ich hab nur 3 Stunden!" Das Anstumpen fand ich aber seltsam, auch wenn es nichts bedeutet. Da wir sonst immer so berührungsängstlich sind. Ich frag mich immer, was er über mich denkt.
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-06 21:42
Vieltelefoniererei Heidenei, ist der Titel schwer zu schreiben. Habe 50 Minuten mit Michael telefoniert. Also nicht, dass das jetzt besonders viel wäre, aber er hat mich sooo sehr von den Hausaufgaben abgehalten, dass ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-06 15:20
Schulstress Da fehlt man gerade mal zwei Tage in der Schule, kommt man schon wieder in Stress. Hab jetzt 12 Seiten Einträge abzuschreiben, vielleicht sind es auch noch mehr. Und Sonja hat natürlich meine Zettel ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-05 20:16
Dr. Feuchtenberger Dr. Feuchtenberger: "Bitte machen Sie noch Ihren BH auf" Habe es einhändig versucht und nicht geschafft. Dr. Feuchtenberger: "Soll ich Ihnen helfen?" Hat ihn dann aufgemacht.
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-05 18:14
Krankenhausbericht So – endlich habe ich es geschafft, alles ist vorbei! Und ich kann nun auf die Ergebnisse warten (ja, warten...) und bekomme dann vielleicht endlich Medikamente, die alles verbessern, das ist einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-03 22:23
Angst? Unwissenheit? Dies wird wohl der letzte Eintrag sein, bevor ich ins Krankenhaus fahre (es sei denn, es gibt noch was wichtiges zu berichten). Ich könnte von mir nicht behaupten, dass ich richtig Angst habe, wirklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2005-10-03 14:15
Neues Zimmer? Meine Schwester ist zur Zeit ganz eifrig am Kartons vollpacken – sie räumt ihr Zimmer aus, um es dann neu streichen zu lassen (ich glaube, sie möchte gelb, ha, ich habe gelb hehe). Und heute beim ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-03 12:47
Ich hasse es Ich hasse es jedes Mal. Immer und immer wieder. Nie ist mein Vater unter der Woche da – ich glaube, das hat schon eine gewisse Störung im Familienleben und überhaupt, in gewisser Weise meiner Entwicklung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 130640