Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-03-24 20:19
Ich habe dann gestern noch ne ... Ich habe dann gestern noch ne Weile durch die alten Posts gelesen; offenbar war damals eine großes Thema das Spannungsfeld zwischen in Gedanken leben und in physischer Aktion leben - und ob am Ende als ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2013-03-23 22:26
also j liest gerade durch ein ... also j liest gerade durch ein altes blog von jemandem, und ich schaute ihm über die schulter und dachte - hey, ich habe doch aber auch ein altes blog. und angeblich zählen kurze posts auch, oder so, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2010-08-29 04:09
sprung was irgendwie cool war hier, das war, daß man doch recht oft reaktionen bekommen hat auf persönliche einträge, zumindest wenn man direkt nach meinungen fragte. mhm aber wahrscheinlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2010-01-13 22:37
bewerbung um.... nein, moment! seltsam jetzt so den leipziger spielplatz hier im bloghintergrund zu sehen. der war neben meinem haus. da wohne ich jetzt nicht mehr. der schnee ist allerdings hier in den tiefen süden mitgekommen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2009-12-25 18:25 Kurzmitteilung
What I'm doing? Waiting for the archive to load... http://archiveofourown.org/collections/yuletide2009
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2009-12-24 19:59 Kurzmitteilung
draußen hat sich wer im tag geirrt, macht feuerwerk. bin müüüüde.
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2009-12-24 18:15
experiment -- nein, moment... es ist ganz interessant, einmal das experiment zu machen an weihnachten/ jul nicht familär beisammen zu kuscheln. nicht, daß ich das aus experimentellen gründen machen würde. nur ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2009-12-18 03:25
PS -- boah, jetzt bin ich total glücklich, weil, woah, ich kann mir benachrichtigungen schicken lassen, wenn wer von euch einen neuen post schreibt. und deshalb passiert es mir jetzt nie nie mehr, daß ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2009-12-18 02:58
fast 2010, wow. Habe meine alte Mailadresse gecheckt, und da sah ich einen Kommentar von lore. Beinah hätte ich die Mail schon gelöscht, weil, tagtt sagte mir ja gar nix. So lange bin ich nicht mehr hier gewesen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2008-10-14 03:24
grüner kreis es schließen sich gerade sehr viele kreise für mich. nach dem fertigschreiben meiner magisterarbeit öffnen sich mir möglichkeiten, die ich mir selbst im vergangenen jahr blockiert habe, auch schon ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 132173