Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-04-14 11:29
Kaum zu Hause

Bin zur Zeit kaum zu Hause – meistens immer irgendwo unterwegs. Bei dem schönen Wetter kann man aber auch gar nicht anders als raus zu gehen. Da habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich drin sitze, weil ich meine, das Wetter dann nicht gut genug auszunutzen. Und man kann ja nie wissen, wie es die nächsten Wochen aussehen wird.

Trotzdem gefallen mir diese Ferien. Der Sonnenschein draußen breitet sich auch in mir aus. Ich freue mich quasi des Lebens.

Doch leider müssen auch die schönsten Ferien einmal zu Ende gehen und deshalb bleiben nur noch heute und morgen. Und irgendwie verspüre ich nur wenig Lust, wieder mit dem Lernen anzufangen. Für heute steht auch noch einiges an, z.B. Reifen wechseln, spazieren gehen und mit meiner Schwester joggen. Den Kunst Hausauftrag habe ich auch noch nicht angefangen …

Wie auch immer, ich sollte mir übrigens abgewöhnen, nachdem ich weg war, nachts noch online zu gehen. Ich weiß auch nicht wieso, aber oftmals bekomme ich schlechte Laune, wenn ich dann mit Leuten chatte und naja, das muss ja nicht sein … Vielleicht ist es einfach so, dass sich kleine Unzufriedenheiten, die tagsüber kurz aufgetreten sind, erst dann aufstauen und ich irgendwie nicht weiß, wohin damit. Aber warum sollte ich mich über kleine Unzufriedenheiten aufregen, also gehe ich das nächste Mal besser ins Bett.

Tags

leben 

Kommentare

18:07 27.05.2007
hey... wo bleibst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 11:29