Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-24 15:17
Sanitöter Anna und ich haben montags in der zweiten Pause immer zusammen Sanitätsdienst. Das heißt, wir sitzen vor dem Lehrerzimmer rum und warten, dass evtl jemand zu uns kommen könnte. Ist eigentlich noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-24 08:16
Ausgeschlafen Herrlich, heute fallen die ersten beiden Stunden aus, ich hab schön geschlummert mit Michael nebendran. Der fährt dann demnächst nach Sw, seine erste Vorlesung ist um 9:50 Uhr. Ich hab nur gerade meinen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-23 13:28
Aussprache Hab Michael eben gesagt, was mich bedrückt. Wollte mich eigentlich erst nur entschuldigen, dass ich so abweisend zu ihm war, weil ich neue Hoffnung geschöpft hatte und wollte, dass alles besser wird. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-22 22:43
Kellerwohnung Zur Zeit bin ich ja dabei zu versuchen, die Kellerwohnung beziehen zu dürfen. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, das wäre herrlich. Zwar trotzdem klein, aber größer als mein Zimmer. Ich würde dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-22 18:20
Zankereien Gestern nach Chor stand ich auf dem Parkplatz, Mum redet immer noch mit Erika. Da rief Michael mich an, ob ich denn mit ihm und ein paar Leuten aus der Band essen gehen wolle. Ich verneinte, es war schließlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-21 16:05
Reden Heute morgen auf dem Schulweg hab ich mit Claudio geredet, über meine Beziehung. Er meinte, dass er das schon öfters festgestellt hätte, wenn Leute über einem Jahr zusammen sind. Ich bin sehr ratlos. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2005-10-20 20:31
Claudio (19:48:10) Claudio (34 Jahre): hi (19:48:22) Franzi: tachchen großer =P (19:48:31) Claudio (34 Jahre): wie gehts, kleines?
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-20 16:05
Gay Guy Ich bin ihn endlich los, meinen Gay Guy. So habe ich ihn getauft, nachdem Mark, mein Engländer, gestern plötzlich so schwul geworden war. Er lag auch so eklig bei Sonja auf dem Sofa, neee, gottseidank ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2005-10-17 19:59
James Er ist ja soooo knuffig :D
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-17 19:58
Claudio Hat die "Ich hab dich lieb"-Aktion erst etwas anders aufgefasst, wusste sie wohl nicht recht zu deuten. Muss nochmal mit ihm reden.
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 131069