Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-23 13:28
Aussprache

Hab Michael eben gesagt, was mich bedrückt. Wollte mich eigentlich erst nur entschuldigen, dass ich so abweisend zu ihm war, weil ich neue Hoffnung geschöpft hatte und wollte, dass alles besser wird. Im Endeffekt war es vielleicht doch ganz gut, dass ich mit allem rausgerückt bin.

Zu einer Lösung sind wir nicht gekommen, weil die Unterhaltung etwas blöd durch unser Mittagessen unterbrochen wurde. Er war erstmal total fertig, aber ich wollte das nicht, ich wollte ihm danach nur noch Mut machen, dass alles besser werden kann, weil ich da zuversichtlich bin und es auch versuchen möchte. Bin aber mit dieser Wahrheit zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen, denn er hatte so schon keine allzu gute Laune, sein Opa hat Blasenkrebs oder ähnliches und da ist jetzt anscheinend die ganze Familie ziemlich fertig.

Wie es jetzt weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Bzw was die beste Lösung ist. Jetzt gerade chatte ich wieder mit ihm, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll...

Diese blöden Tabletten, die ich heute für die Kupferausscheidung nehmen muss, sind echt toll, mir ist schön schlecht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 13:28