Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-10 18:22
Ein Tag zum Totschießen Echt, dieser Tag ist doch wirklich zu gar nichts zu gebrauchen. Total sinnfrei. Ich hab die ganze Zeit nichts zu tun, hock vor diesem Scheißding und mache Muse-Synchronhören mit Claudio. Spannend. Naja, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-10 15:07
Ganz geknickt Geknickt – so scheine ich zur Zeit auf meine Mutter zu wirken. Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht, sie soll sich auf keinen Fall Sorgen machen, ich habe das Gefühl, sie lässt sich da immer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-09 21:27
Claudio 23.9.05 (17:06:25) Franzi: kannsu mir geben? (17:06:52) Claudio "A horse is a pig that don't fly straight": natuerlich, kleines Er geht mir nicht aus dem Kopf.
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-09 18:46
Claudio Ich weiß nicht, ob Michael ihm die Sache mit dem "ich hab dich lieb" erzählt hat. Michael war heute Mittag bei ihm. Er hat mich beim Kaffeetrinken öfters so angeguckt. Ich weiß nicht, was ich denken soll.
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-09 18:44
Interessante Feststellung Ich erachte es jetzt mal als eine interessante Feststellung, dass meine Favoritenzahl (also die Leute die mich in ihren Favoriten haben meine ich jetzt) plötzlich angestiegen ist, nachdem ich ein Foto ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2005-10-09 15:55
Foto Joa, also jetzt doch endlich dazu entschlossen, ein Foto reinzustellen. Have fun.
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 5 Kommentare
2005-10-09 15:08
Claudio Michael: "Fall ihm einfach um den Hals" Beim Gespräch darüber, dass ich ihm eigentlich mal ein "hab dich lieb" sagen müsste. War gestern ja so froh, dass Claudio auch da war. Ich hab ihn wirklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-09 14:56
"Du hast da so Dellen" Tz. „Du hast da irgendwie so Eindellungen“. Das musste ich mir heute beim Mittagessen anhören, grauenhaft. Meine 14-jährige Schwester wusste doch glatt nicht, woher die kommen, während sie mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare
2005-10-08 17:28
Klavier Komme gerade aus dem Keller vom Klavier. Wenigstens sind meine Finger nicht ganz so kalt wie sonst, aber draußen ist es ja gerade auch nicht besonders kalt. Hab gerade ganz komisch aufm Klavier rumgehämmert, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-08 14:09
Überlegungen War gestern doch beim Chor, war eigentlich ganz ok. Bin danach noch zu Michael und hab bei ihm geschlafen. Hab jetzt endlich Stiefel. Ganz schlichte schwarze Stiefel. Und der Absatz ist auch nicht zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 131064