Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-10 15:07
Ganz geknickt

Geknickt – so scheine ich zur Zeit auf meine Mutter zu wirken. Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht, sie soll sich auf keinen Fall Sorgen machen, ich habe das Gefühl, sie lässt sich da immer recht schnell hängen. :/
Aber in gewisser Weise hat sie ja recht, ich bin zur Zeit abends immer etwas genervt (manchmal nicht nur etwas) und einfach irgendwie fertig, dann denke ich nach, und bin eigentlich für gar nichts mehr zu haben. Aber das wird sich bessern. Hoffe ich doch.

Diesen Donnerstag kommen die Engländer vom England-Austausch, ich bin ja mal gespannt, ob ich mit meinem Kerl klar komme, aber ich denke mal schon. Ich kann ja wenigstens Englisch und er Deutsch, was schon einiges erleichtert (: Dürfte alles nicht so chaotisch sein wie der Frankreich-Austausch in der 9., wo wir gerade mal ein halbes Jahr Französisch hatten und meine Austauschpartnerin weder Deutsch noch Englisch konnte... Das war was... Ich konnte mich quasi gar nicht oder nur kaum mit ihr unterhalten, weil wir ja in dem halben Jahr noch nicht allzu viel gelernt hatten, obwohl wir ja diesen Intensivkurs haben.

Kerstin war heute nicht in der Schule, weil sie beim Arzt Blut abnehmen lassen musste. Sie wurde da auf Lactose-Intoleranz getestet, ist aber anscheinend nichts dabei rausgekommen. Und am Donnerstag muss sie sich einer Magenspiegelung unterziehen, die Ärmste. Wir zwei haben schon den Krankheitsclub gegründet :/

Schule war aber auch langweilig. Erste zwei Stunden schon mal quasi frei, weil wir Sport bzw Schwimmen hatten, ich aber nicht mitmachen durfte. Also mal schön danebengesessen und mit den anderen gequatscht. Die mussten aber teilweise komische Sachen machen, Kraul mit Brustbeinschlag schwimmen oder so ein Quatsch ... In Chemie haben wir eine Ex geschrieben, was sehr fatal ist, weil ich mir in diesem Jahr in Chemie noch kein einziges Mal überhaupt was angeguckt hab vor der Stunde. Naja, war evtl zu machen, aber ich glaube nicht, dass ich es besonders gut gemacht habe, ich Trottel... Hm, er hatte auch noch kein einziges Mal abgefragt und da hätte niemand mit einer Ex gerechnet, pff. Französisch war aber auch lustig, denn in genau dieser Stunde (war die 7.) war gleichzeitig Tutorentreffen, wovon ungefähr ein Dreiviertel unserer Klasse betroffen war. Die haben Pizza gegessen, tzz. Nun gut, wir waren noch zu 8. Dann kam Herr Behr rein und meinte „Wir können ja in den Mc gehen und einen Kaffee trinken“. Hab ich erst nicht ernst genommen, aber haben wir dann tatsächlich gemacht, hehe.

Nun gut, vielleicht werde ich versuchen, heute irgendwie in die Stadt zu kommen, um was zu erledigen. Laufen weiß ich nicht, musste ja von Sonjas Fete nach Hause laufen, und am Schluss hab ich jeden Schritt in der Seite gemerkt, also ist das keine so gute Lösung... Bis zur Stadt sinds etwa 15-20 Minuten zu Fuß. Vielleicht werde ich mich auf mein Fahrrad schwingen, aber ob ich dann Fahrrad fahren kann, keine Ahnung...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-10 15:07