Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-08 14:09
Überlegungen
War gestern doch beim Chor, war eigentlich ganz ok. Bin danach noch zu Michael und hab bei ihm geschlafen.

Hab jetzt endlich Stiefel. Ganz schlichte schwarze Stiefel. Und der Absatz ist auch nicht zu hoch.

Sonja feiert ja heute Geburtstag. Da werde ich dann hingehen, Michael kommt sogar mit, und selbst Claudio fragte, ob er vielleicht auch irgendwann vorbeischauen dürfe. Hab auch schon überlegt, meine Stiefel plus schwarzen Rock und rotes Oberteil anzuziehen. Werde ich dann nachher mal testen, wie das aussieht.

Außerdem hab ich mal überlegt, ein Foto von mir hier reinzustellen, aber ich bin mir da so unsicher. Nicht, weil das Foto hässlich wäre oder so (ganz im Gegenteil hehe), sondern eher, weil ich dann ein Stück Anonymität mehr aufgeben würde. Also werde ich das wohl eher erstmal lassen. Es sei denn, es will mich unbedingt mal jemand sehen :P

Ich finde es aber auch oft recht interessant, wie die Personen aussehen, die hinter den Tagebüchern stecken.

So, muss heute Nachmittag noch ein bisschen Schulzeug nacharbeiten, in Spanisch ganz viele Vokabeln und eine Lektion nachlernen.

Tags

leben 

Kommentare

16:18 08.10.2005
Hier, hier! :D
Ich würds gern mal sehen! Ich kanns aber verstehen, dass du zweifelst wegen der Anonymität. Aber du könntests ja auch nur kurz on stellen...mich würds jedenfalls sehr interessieren :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 14:09