Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-10 18:22
Ein Tag zum Totschießen

Echt, dieser Tag ist doch wirklich zu gar nichts zu gebrauchen. Total sinnfrei. Ich hab die ganze Zeit nichts zu tun, hock vor diesem Scheißding und mache Muse-Synchronhören mit Claudio. Spannend. Naja, wenigstens hab ich vorhin mal angefangen, was anderes zu machen, hab erst ein bisschen gelesen und gerade geduscht. Dann werde ich wohl etwas zu Abend essen und dann ... Hausaufgaben und Lernen.

Boah ich hab heute echt nur Muse gehört. Und höre es schon wieder. Vielleicht bin ich süchtig. Hehe, Michael wird mich umbringen, ich darf ja kein Muse in seiner Anwesenheit hören. Tz, der soll sich mal nicht so anstellen.

Hm, bin also heute auch nicht in die Stadt gekommen, Laufen wollte ich nicht, hatte keine Lust dazu ehrlich gesagt. Aber vielleicht werde ich das morgen machen, da ist auch wieder so ein Tag, an dem ich wohl nichts zu tun haben werde. Man, jetzt hab ich auch glatt Fahrschule vergessen, wahrscheinlich komm ich da in nächster Zeit schon wieder ständig nicht hin wegen Austausch und so. Hoffentlich schaff ichs am Mittwoch, muss ja endlich mal meine Stunden vollkriegen. Hab schließlich Ende Juli angefangen :/ Und bin immer noch nicht fertig mit der Theorie.

Naja, dann weiß ich wenigstens, was ich morgen machen kann. Muss dann mein Handy endlich mal verpacken und wegschicken, damit die mir das mal reparieren. Und dann bei der Bank diesen bescheuerten Scheck von meiner Oma einlösen. Warum schenkt die mir immer Schecks, das ist sooo umständlich... Joa, dann kann ich auch nochmal nach Pullis gucken oder so, irgendwie hab ich da voll die Flaute im Schrank, obwohl ich ja erst zwei neue bekommen habe. Was hab ich bloß letztes Jahr immer angezogen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-10 18:22