Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-17 19:57
Quälende Gedanken Habe heute ein bisschen freie Zeit ergattert, hab meinen Engländer (Mark) Simon (der hat James) mitgegeben, weil ich Gesangsunterricht hatte und dann noch zum Augenarzt musste. Und wenn man mal freie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2005-10-13 16:33
Wenig Zeit Ich weiß nicht, wie oft und ob ich überhaupt in der nächsten Zeit schreiben kann. Heute Abend kommt nämlich mein Engländer und mit dem muss ich mich ja auch beschäftigen. Vielleicht abends, wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-12 21:54
Eine Runde Smileys War nach Fahrschule (hatte die Stunde schon und die ist wirklich ziemlich überflüssig) noch mit Kerstin Billard spielen, waren zwar nur zu zweit, aber so konnte man gut üben. Ich bin nämlich der absolute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-12 15:10
Klavier & Stadt Um 4 Uhr habe ich Klavier, werde danach wohl nochmal in die Stadt gehen. Dummerweise ist das eine so blöde Zeit, dass die Bank dann schon zu hat und die Post wahrscheinlich sowieso. Egal, geh ich einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-12 14:57
Claudio Hatte heute so ein komisches Gefühl, als er rausgekommen ist. So wie wenn man jemanden sieht, den man sehr mag, sich aber etwas schämt. Zwar nur kurz, aber die Tatsache allein...
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-11 20:24
Hops Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, den Arzt zu fragen, was denn bitteschön „Hops“ sei (da hing eine Liste mit Krankheiten und Zahlenkürzeln – wegen der Krankenkasse – und da stand dieses ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-11 17:18
Les americaines, ils sont fous! Hab mir gerade den englischen God Channel reingezogen. Das ist absolut psycho. Sitzen da zwei Heinis mit Akustikgitarren und singen Sachen wie „Jesus loves all the children“ in die Kamera. Naja, aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-10 21:51
Claudio Oh mein Gott, es ist so schlimm geworden, es wird immer schlimmer, es bricht über mich zusammen wie eine hohe Welle an Wahrheiten. Ich sollte schweigen, solange es noch geht
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-10 21:47
Schweigen Oh, es überfällt mich eine Melancholiewelle. Einerseits war ich vorhin dabei, alte Texte von mir zu lesen, in denen ich über Dinge schrieb, über die ich nie wieder (oder vielleicht irgendwann mal) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2005-10-10 19:55
Claudio Ich habe das Gefühl, es wird alles immer schlimmer. Ich stecke schon wieder in einer solch schrecklichen Phase, in der ich soviele Gedanken an ihn verschwende. Es wird niemals aufhören, nie, nie nie......
Vor 19 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 131054