Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-12 15:10
Klavier & Stadt

Um 4 Uhr habe ich Klavier, werde danach wohl nochmal in die Stadt gehen. Dummerweise ist das eine so blöde Zeit, dass die Bank dann schon zu hat und die Post wahrscheinlich sowieso. Egal, geh ich einfach nach Pullis gucken. Und heute Abend werde ich mal wieder zur Fahrschule gehen.

Ich höre schon wieder Muse, bin der Band gerade total verfallen.

Muss wohl heute oder morgen noch das Bad unten putzen und etwas aufräumen für den Engländer. Eigentlich hab ich ja kaum Lust auf den Austausch. Wenn wenigstens mehr Leute aus der 11. dabei wären, aber nein, es sind ja nur 3... Und der ganze Riesenhaufen aus der 9. Die sich wohl teilweise so cool vorkommen, dass sie natürlich viel cooler sind als alle anderen. Naja, was solls. Sollen sie von mir aus cool sein, solange sie wollen.

Eigentlich hab ich auch gar nichts zu erzählen. Unser Religionslehrer hat sich heute vor uns gestellt und ein Lied mit Gitarrenbegleitung gesungen, der ist komisch.
Und Herr Hackenberg, der Geschichtslehrer, ist einfach nur äußerst lachhaft. Referendar, und immer noch so unbeholfen... Ich musste mich heute zwingen, ihn nicht anzugucken, weil ich jedes Mal bei seinem Anblick lachen musste. Ist ja eigentlich nicht gerade sehr nett, aber dieser Lehrer ist einfach ... naja, sagen wirs so, er hat einfach den falschen Beruf gewählt. Steht jedes Mal vorne und frisst seinen Stundenplan halb auf, wenn er nicht auf seiner Lippe herumbeißt oder etwas Gestottertes mit geschlossenen Augen hervorbringt. Letzt hat er etwas zitiert, wo Kleopatra als „Flittchen“ bezeichnet wurde, und ist dabei ganz rot geworden. Der sieht echt aus, als wäre er Junggeselle und würde noch bei Mama wohnen. Ist so ein langer Hansel und war bestimmt mal so ein Streber und Außenseiter in der Schule. Irgendwie tut er einem ja auch leid, aber er ist einfach so lächerlich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 15:10