Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-13 16:33
Wenig Zeit

Ich weiß nicht, wie oft und ob ich überhaupt in der nächsten Zeit schreiben kann. Heute Abend kommt nämlich mein Engländer und mit dem muss ich mich ja auch beschäftigen. Vielleicht abends, wenn er ins Bett geht. Er schläft ja eh unten. Wär auch noch zu schön gewesen, wenn wir unten keinen Platz gehabt hätten und er bei mir hätte schlafen müssen, womöglich noch in meinem Bett :O

Hab eigentlich gar keine Lust drauf gerade. Sonja aber auch nicht, die hat auch eine Engländerin.

Hab Claudio heute gesagt, dass ich ihn lieb hab, hab mich endlich getraut, wow. Konnte ihm aber nicht, wie Michael sagte, „um den Hals fallen“, weil er mich mit dem Auto abgeholt hat. Kam mir dann irgendwie ziemlich komisch vor, das so zu sagen, aber er meinte, dass er sich geehrt fühlen würde und er mich auch gern hätte. Er war glaub ich selber ziemlich überrascht hehe. Naja, hab auch angesprochen, dass sich unser Kontakt so verändert hätte, seitdem ich mit Michael zusammen bin und so und naja, er meinte dann, so wie ich das gesagt hab, würde ich wollen, dass er was daran ändert. Ja, fänd ich eigentlich ganz gut :P Ich mein, wann sehen wir uns? Zwei mal die Woche zusammen in die Schule laufen/fahren und am Wochenende sehen wir uns, wenn er und Michael und so was zusammen machen und ich auch dabei bin. Wäre wirklich gerne besser mit ihm befreundet.

Die Ärztin hat wohl gerade angerufen, der Befund der Leberpunktion wäre nicht eindeutig. Toll. Sehr toll. Aber es deutet auf eine Verfettung der Leber hin, kann zur Leberzirrhose führen oder was weiß ich. Jedenfalls muss ich irgendwann nochmal 24 Stunden Urin sammeln und mal wieder zum Augenarzt. Wie überaus erfreulich. Und ich dachte, die Warterei wäre zu Ende.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 16:33