Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-20 16:05
Gay Guy

Ich bin ihn endlich los, meinen Gay Guy. So habe ich ihn getauft, nachdem Mark, mein Engländer, gestern plötzlich so schwul geworden war. Er lag auch so eklig bei Sonja auf dem Sofa, neee, gottseidank ist der weg. Ich glaube, dass die Engländer aber auch froh waren, wieder fahren zu können, weil so richtig haben die sich von uns nicht verabschiedet. Naja, auch egal.

Jetzt habe ich immerhin wieder alle Zeit und Ruhe der Welt und kann schön nachdenken über alles. Habe gerade mit Michael gechattet, aber irgendwie hatte ich gar keine Lust mit ihm zu chatten. Ich kann mit ihm sowieso nicht so gut chatten, weil eigentlich ich die meiste Zeit irgendwelches Zeug erzähle, und damit kein „Schweigen“ entsteht, erzähl ich dann halt irgendwas, was mit Sicherheit auch ins Langweilige übergeht. Aber wenn ich seine „aha“-Antworten lese, dann regt mich das tierisch auf. Hab ich ihm wohl auch mal gesagt, aber er sagt es trotzdem. Manchmal versuche ich, ihn in gewisser Weise nachzuahmen. Einfach nichts zu sagen und kurze Antworten zu geben, aber auch das bessert nichts, dann sagen wir nämlich beide nichts. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihm partout nichts einfällt, was er erzählen kann, auch wenn er mir so unwichtige Dinge erzählen würde wie, dass er z.B. sich irgendwo den Kopf angehauen hat, das ist mir egal, Hauptsache er würde mal was erzählen!

Ich weiß echt immer weniger, was ich denken soll. Ich habe vor allem so ein schlechtes Gewissen, er vermisst mich so. Er sagte, dass er schon seit dem Zeitpunkt an, an dem er nach Sw fuhr, nur noch auf morgen gewartet hat, wo er wieder nach Hause fahren kann. Und ich antwortete, dass ich gerade nur auf mein Bett warte, weil ich vom Austausch so müde bin. Ich komme mir so unfair vor, ihm gegenüber. Aber ich kann auch nichts dazu, wenn ich mir so unsicher bin, dass es mir sogar schon nicht allzu leicht fällt „ich liebe dich“ zu sagen...

Vielleicht wird sich wieder alles bessern, vielleicht.

Ich wollte heute morgen mit Claudio darüber reden, über Michael und das Vermissen. Aber der hatte verschlafen, hab ihn also um 7:35 Uhr geweckt (Schule fängt um 7:45 Uhr an), als ich ihn anrief und ihn fragte, wann er denn käme. Er wollte mich nämlich eigentlich abholen, also musste mich dann meine Mutter schnell fahren, ich habs aber noch rechtzeitig geschafft. Morgen laufen wir mal wieder, da hab ich dann wenigstens mehr Zeit, um mit ihm zu reden.

Manchmal hab ich echt Angst, dass es mich überkommt, und ich ... nein, andere Geschichte mit denselben Personen....

Tags

leben 

Kommentare

16:15 20.10.2005
Also die Kommentare meines Freundes beim chatten lassen auch stark zu wünschen übrig. Aber er hat mir gesagt, dass ers einfach blöd findet mit mir hin und her zu schreiben und mich halt lieber anruft. Insofern macht mir das dann nicht so viel aus. Ich finds chatten auch oft blöd, weil man gar keine richtige Unterhaltung aufbauen kann. Ich würd mir darüber jetzt also nicht so die Gedanken machen....
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 16:05