Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-27 11:10 Kurzmitteilung
hab natürlich gestern an meinem Geburtstag wieder total den moaralischen bekommen. Bin jetzt bei Töchterchen und bleib wohl noch bis morgen
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2010-06-23 13:14 Kurzmitteilung
drauf hoffen, dass wir nachher nicht so viele Kunden haben, damit ich das Spiel anschauen kann. Letztes Mal hatte es auch geklappt
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 5 Kommentare
2010-06-18 12:06
nächticher Telefonterror In unregelmässigen Abständen klingelt immer wieder mal mein altes Handy. Da ich meine Handynummer nur sehr selten raus gebe, kommen nur ganz wenige Leute in Betracht die anrufen könnten. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2010-05-30 14:06
Allgemein eigentlich ging es mir gestern schon wieder besser, ich hab sogar viel gelacht, bin das zweite Mal diese Woche weg gewesen und hab wieder total über die Strenge geschlagen. Ich hätte noch von ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2010-05-25 06:55
Allgemein Und wieder hab ich so ein Drecks - Tag überstanden. Ich weis nicht wo ich die Kraft hernehmen soll. Meine Freundin und ihr Mann sind eben erst gegangen. Sie wollten mich nicht alleine lassen. Ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 5 Kommentare
2010-05-22 21:53 Kurzmitteilung
ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, nicht mehr denken. Nicht drüber schreiben.
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2010-05-20 12:41 Kurzmitteilung
nichts ist mehr wie es war aber das Leben geht weiter
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2010-05-05 11:06
Minka gestern musste ich ja mit meiner Katze zum Tierarzt, weil ich dachte das sie nur rollig sei. Nun sieht es aber so aus, als hätte sie noch etwas anderes. Sie hatte ja vorgestern etwas Blut und Schleim ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 5 Kommentare
2010-05-01 22:05
seltsam Heute morgen war ich ganz schön angepisst, das mein Bäcker nicht auf hatte. Normalerweise hat der sogar Sonntags auf, also kam ich gar nicht auf die Idee das der geschlossen haben könnte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2010-04-30 20:37
ich dreh durch meine Katze treibt mich in den Wahnsinn. Sie wurde vor ca zwei Jahren kastriert, aber irgend etwas muss da schief gelaufen sein, denn seit vier Tagen ist sie total rollig. Sie schreit, jammert streckt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 70105