Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. October 2018
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2018-10-05 18:29
Das hab ich nun davon

Gestern abend war mir schon klar das wir mit der Arbeit im Büro nicht rum kommen, da wir vorher alles mit dem Chef duchsprechen sollten, das nichts schief geht in der Zeit in der er in Neuseeland ist.
Als ich im Büro ankam wurde ich gleich zum Chef gerufen.
Oh, was hab ich diesmal verbockt? Nichts war die Antwort meiner Tochter:
Ok, dann bin ich gespannt.
Könntest du morgen nocch mal kommen????
Ich habs geahnt, ich sagte ihm das ich mir da selsbst schon Gedanken drüber gemacht habe und das ich dann morgen wohl komme.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung das ich doch noch alles irgendwie rein gehämmert bekkomme.
Aber das war einfach Hoffnungslos. Um halb drei hatte ich bereits 5 Angebote geschrieben und es lagen noch doppelt so viele vor mir. Aber irgendwann macht der Kopf nicht mehr mit und ich muss was anderes tun. Also habe ich Rechnungen eingebucht.
Zwischendrin hat eine Kundin angerufen die ganz eilig ein Angebot brauchte, das hab ich mit Hilfe von Chef auch noch schnell fertig gemacht und verschickt.
Dann war noch die Mitarbeiterbestprchung von den Monteuren und die hatte ausgerechnet im Büro statt gefunden, für die Jungs gabs Bier und Nudelsalat, ein Bier hab ich mir auch erkämpft Wenn mein Lieblingsgetränkt aufgeffahren wird, sag ich nicht nein.
Arbeiten konnte ich nicht mehr viel, weil Chef sich an meinen PC saß und den Jungs Anweisungen für die Baustellen nächste Woche gab. Ich habe noch die Ablage erledigt und bin dann nach Hause.
Tja, es liegen noch so viele unbeatbeiteten Ordner auf den Tisch und die ich heute fertig hab kommen ja morgen auch zurück zur weiteren Bearbeitung.
Aber mehr als drei Stunden mag ich morgen nicht.
Meine Laune ist nun im Keller, zumal ich einen Händer versprochen habe das heute abend ein Bericht Online geht, haha ich hab noch nicht mal die Bilder fertig.
Bis ich jetzt gekocht habe ist die Sonne weg und ich hab kein gutes Licht mehr.
Manchmal kommt mir mein Blog echt als Klotz am Bein vor, aber ich hab so tolle Zusagen für so tolle Produkte heute bekommen,  und einige Adventskalender.
Die Menschen fangen immer früher an nach dem Weihnachtszeugs zu gieren, warum ist da sso?
Ich hätte überhaupt keine Lust jetzt schon an Weihnachten zu denken wenn der Blog nicht wäre. aber irgendwie ist man im Zugzwang, wenn die anderen anfangen Adventskalender zu verlosen muss ich das auch.
Ich werde mich jetzt halt in die Küche stellen und mir meine Fischfrikadellen mit Reis zu bereiten. Niht frisch, sondern schon fertige, gefrorene. Eigentlich verteufle ich das Fertigfutter, aber wenns halt mal schnell gehen muss.
Wenigstens die Soße mache ich selbst.
Vielleicht wird dann meine Laune wieder etwas besser wereden.
Mir wäre lieber wenn schon morgen Nachmittag wäre.

 

 

Kommentare

00:43 07.10.2018
@Kathi, ich habe einen Blog und dann Instagram, Google+, YouTube und natürlich Facebook. Angefangen hab ich nur mit Blog und Facebook. Ich hatte mich in allen Produkttestportalen angemeldet und auch Händler angeschrieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 06.10.2018
Machst du das bei Instagram oder jeweils auf der Homepage der Hersteller / Händler usw.? Wie kommt man an sowas? Ich fänd das cool - weil ich eh so ein Typ bin, der immer viel Neues (zumindest im Bereich Nahrung und Lebensmittel) probieren will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 06.10.2018
Schon nervig, wenn die Arbeit einfach nicht fertig wird - aber es ist wohl auch zuviel auf Deinem Tisch!
Thema Weihnachten: jeweils eine Packung Marzipankugelnm Baumbehang und Dominosteine habe ich schon durch, Mandelspektulatius gibt es täglich Und ja, Adventskalender muss ich auch besorgen, die schönen sind bald ausverkauft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-05 18:29