Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2018-10-01 00:24
müde Beine

ich weis gar nicht wie viele Km ich heute gelaufen bin. Mir tun die Beine weh und ich möchte heute keinen Schritt mehr gehen.
Wir haben hir zur Zeit Obrerrheinmesse. Eine Messe ist für einen Produkttester schließlich sein Mekka. Da muss man hin.
Ich weis gar nicht mehr genau wann ich aufgebrochen bin, es muss wohl so um die Mittagszeit gewesen sein.
Ich überlegte ob ich mit dem Auto hin fahre oder ob ich laufe.
Ich hab mich in meinem jugendlichen Wahnsinn für´s laufen entschieden, weil ich mir die Parkgebüren sparen wollte. Das es aber ein Fussmarsch von 2,3 km sind, darüber habe ich nicht nachgedacht und das ich dort ja auch viel laufen werde.
Hinzu kam, das es heute sehr warm war. Laut Wetterarsch nur 21 grad, aber es war mit Sicherheit wärmer, da ich meine Jacke aus ziehen musste und auch in meiner dünnen Bluse noch schwitzte.
Na ja, morgen fahre ich mit dem Auto auf meinen Firmenparkplatz, von da aus sind es nur 500 meter.
Hätte mir ja auch heute einfallen können, aber an die Firma will man an einen Sonntag einfac nicht denken und somit auch nicht an meinen Parkplatz dort.
Ich bin bewusst alleine hin, damit mich niemand durch die Hallen zieht, ohne das ich Zeit habe mir mal was tolles an zu schauen oder gar ein Gespräch zu führen.
So bin ich heute ganz langsam in meinem Tempo duch unzählige Hallen gelaufen, aber es ist mir nichts besonderes ins Auge gefallen, bei dem ich gesagt hätte: Das muss ich haben. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch nicht durch mit allen Hallen.
Aber dafür habe ich mich 30 min bei den Chinesen massieren lassen, weil sie eine potentielle Kundin erhofft hatten. Aber auch mit 69 € war mir das tolle Massagegerät noch zu teuer. Ausserdem fand ich es etwas zu unständlich in der Handhabung. Da gab es noch einen anderen Anbieter, der so ein tolles Ding für den Rücken anbietet, aber dort war kein rankommen möglich. Zu viele Menschen, also muss ich da morgen früh noch mal hin.
Ich habe mir gerade überlegt nach Hause zu laufen, weil meine Beine immer schwerer wurden und ich noch zwei Hallen vor mir hatte die sehr vielversprechend sind.
Ich wollte mich gerade zum Ausgang begeben als ich einen Stand ausmachte die einen Lockenstab angeboten haben, bei dem mein kleines Herz schon längere Zeit höher schlägt. Aber ich war immer zu geizig den horrenden Preis zu bezahle und für ein kostenloses Produkt wurde ich immer wieder vertöstet.
Ein netter Herr kam auf mich zu und fragte ob ich Zeit hätte, ich solle mich setzen, eine Kollegin kümmert sich gleich um mich.
Es kam dann auch eine, sie sprach nur Denglsch, was mich nicht störte, weil ich damit auch ganz gut zurecht komme, ich versteh ja beide Sprachen.
Sie fing an mir Locken ins Haar zu zaubern, kein Vergleich zu meinen Heißwicklern heut morgen.
Ich fragte nach dem Preis und überlegte wie ich sie runter handeln kann. Ich habe natürlich vergessen Visitenkarten ein zu stecken, sehr professionell, aber wirklich.
Sie ging nach hinten, verhandelte mit ihrem Chef, kam zurück, nannte einen Preis bei dem ich immer noch schnappatmung bekam.
Ich erklärte ich das ich einen Blogbeitrag schreiben werde mit vielen hochwertigen Bildern, das übliche bla bla halt wenn man sich verkaufen will.
Schlußendlich habe ich das Teil für ein drittel des Preises erhalten. Ein Blick auf Amazon hat mir den Schnapper des Tages bestätigt.
Normalpreis: 279 €
Wow, jetzt hab ich so ein high tech Teil und hab mir damit einen Hauffen Arbeit aufgehalst.
Aber ich hab ja frei bis Mittwoch.
Ich hatte noch einige Sachen über die ich schreiben musste, das habe ich auch heute noch alles erledigt.
Manchmal hab ich einfach keinen Bock, aber wenn ich dann wieder ein ganz tolles Produkt erhalte, dann brenne ich darauf Bilder zu erstellen und für den Text zu recherchieren.
Manchmal ist es aber so ,das man etwas bekommt, das sich dann aber als sinnlos heraus stellt, weil ich es mir anders vorgestellt hatte. Dann macht die Arbeit überhaupt keinen Spaß, wenn es im Netz dann auch noch kaum Informationen darüber gibt, fragt man sich schon, warum man sich das an tut.

Kommentare

23:10 02.10.2018
Verdienen in dem Sinne tue ich nichts mich meinem Blog, allerdings habe ich viele Produkte die ich nach dem Test behalten darf, auch hochwertige Sachen. im Moment reicht mir das.
Und ja die Locken sehen echt toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 01.10.2018
interessehalber: verdienst du dann mit deinem blog auch nochmal geld oder kriegst du nur die produkte günstiger?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 01.10.2018
Echt ein stolzer Preis, dann mal Daumendrück, dass es wunderbare Locken werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-01 00:24