Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-11 04:36 Kurzmitteilung
Soll ich wirklich??? Am Montag hab ich ein Date und am drauffolgendem Samstag das nächste. Nicht mit dem selben. Mal schaun.....
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2010-08-11 00:30
schon wieder zum Arzt meine Erkältung hat sich noch verschlechtert. Jetzt habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung. Meine Ärztin wollte mich natrülich krank schreiben, aber das ist unmöglich. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2010-08-07 22:14
Übel Ich beende den Urlaub genau so, wie ich ihn begeonnen habe: Krank. Es ist echt zum heulen. Ich musste heute morgen erst mal zur Apotheke gehen um mir ein Nasenspray zu holen. Gestern schon hab ich tausend ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2010-08-07 10:53 Kurzmitteilung
hab mir schon wieder nen Schnupfen eingefangen, is echt übel
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2010-08-06 22:33
vorletzter Tag Oh man, ich hatte den Eintrag schon fast fertig geschrieben, als ich irgendwie den Text gelöscht hatte. Sehr ärgerlich, wirklich. Also noch mal von vorne. Heute mittag war ich mit Töchterchen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2010-08-05 13:11
Termin das es gar nicht so einfach ist einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, hab ich anfang der Woche gemerkt. Ich musste alle Ärzte durchtelefonieren um noch einen Termin in dieser Woche zu bekommen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2010-08-01 16:35
bin wieder unter den lebenden, lol man, war das eine Aktion gestern wegen dem weggehen. Erster Gedanke war ja das ich mit Töchterchen auf ne Ü30 Party gehe, aber bereits im Schwimmbad war sie so am jammern das sie müde sei, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2010-07-31 12:06
Schwimmbad ich komme beim zahlen gestern an der Kasse ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. 165 € für meinen Monatseinkauf. OK war noch Grillflleisch und Bier für den Abend dabei, aber über 120 € ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2010-07-30 15:47
jetzt geht´s mir gut Heute morgen bin ich um halb zehn aufgestanden. Nachdem ich mich tageslichttauglich gemacht habe bin ich erst mal zum Treff, hab mir Zigaretten Kaffee und was Süßes gekauft. Beim Rückweg ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2010-07-29 15:29
fünfter Tag Töchterchen ist doch nicht mehr gekommen gestern Nachmittag, dafür kommt sie nachher. Heute morgen bin ich schon wieder um halb sechs aufgewacht, aber was soll ich denn schon um diese Zeit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 69421