Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-06-18 12:06
nächticher Telefonterror

In unregelmässigen Abständen klingelt immer wieder mal mein altes Handy. Da ich meine Handynummer nur sehr selten raus gebe, kommen nur ganz wenige Leute in Betracht die anrufen könnten. Es ist auch immer ungefähr die selbe Zeit in der es anruft: Morgends gegen vier Uhr.
Da ich wenn ich Frühschicht habe sowieso um diese Zeit schon wach bin und wenn ich von der Spätschicht kommt lieg ich zu dieser Zeit grad im Bett. Also meisstens schlafe ich nicht wenn es klingelt. Es ruft auch immer nur einmal an mit unterdrückter Nummer. Wenn es jemand wäre der näher mit mir in Verbindung steht, dann würde er sich bestimmt ne andere Zeit aussuchen, da er ja wüsste das ich um diese Zeit meisst nicht schlafe.
Ich hab schon so viel drüber nach gedacht wer mich anrufen könnte, komme aber auf kein Ergebnis. Dazu ist es ja noch die alte Nummer, die ich schon fast ein Jahr nicht mehr ständig benutze. Wenn ich aber mal jemand meine Nummer geben sollte, dann nur von diesem Handy, da ich es nicht ständig mit mir rum trage und auch mal Tagelang aus habe, weil mir nicht auffällt das das Akku leer ist. Ich war ja vor zweieinhalb Jahren mit so nem Spacko zusammen der mich noch lange Zeit danach angerufen hatte, aber sein Ziel war es ja mich zu sprechen, der würde also nicht anrufen und auflegen wenn ich mich melden würde, sondern würd mir wohl ein Ohr abkauen. Also der fällt weg. Meine Familie und Arbeitskollegen schließe ich aus., die haben ja auch alle meine aktuelle Nummer. Es klingelt ja immer nur die alte Nummer.
Ich bin echt ratlos. Allerdings hatte ich letztes Jahr als ich anfing mit Ralf zu schreiben ihm meine alte Nummer gegeben, da er ja nun zu einer Kollegin meinte das seine Söhne seine Passwörter zu seinem PC hatten und ihm alles sagen konnten was wir geschrieben hatten, könnten die Zugang zu meiner alten Nummer haben und sich dafür rächen. In der Zeit in der wir uns täglich traffen klingelte das Handy öfter in der Nacht. Jetzt ist es nur noch alle zwei bis drei Wochen.
Kann man ein Handy nicht auch mit unterdrückter Nummer orten?
Gut, ich könnte das Handy auch ausschalten, da ich es eh nur noch als Nothandy benutze, falls das andere mal das Akku schlapp macht, hab halt noch Guthaben drauf. Trotzdem find ich das bescheuert das man andere mit sowas nerven möchte.

Nachher hab ich Spätschicht und da wir einen rießigen Fernseher im Geschäft haben werde ich heute früh dort sein und mir das Spiel dort anschauen. Eigentlich läuft das Spiel noch 15 min in meiner Schicht, aber da meine Kollegin überhaupt nichts von Fussball hält kann ich es auch fertig schauen ohne dass ich wegrennen muss. Am Sonntag konnte ich das Spiel ja auch schauen, da alle am Marktplatz waren und nur fünf Gäste da saßen die sowas von unverständig glotzen wenn ich gejubelt hatte.

Gestern hab ich festgestellt, das ich nach heute sogar drei freie Tage habe. Morgen steigt ja die Party bei einer Kollegin die 50 wird. Den Sonntag werd ich wohl dazu brauchen um wieder nüchtern zu werden und den Montag werd ich hoffentlich mal wieder in der Sonne gniessen können, falls diese dann scheint.

Kommentare

13:13 23.06.2010
ich hab nicht Ralf in verdacht sondern eher seine Frau oder seine Söhne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 20.06.2010
vielleicht ruft der/die aus einer Telefonzelle an? Andererseits wer läuft nachts um 4h zu einer öffentlichen Zelle, wohl kaum.
Hm wenn du Ralf vermutest könntest du ja wirklich mal seine Nummer wählen in dem Moment. Aber warum sollte er Telefonterror betreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 18.06.2010
Hallo

nunja.du könntest in dem Moment,wenn der jenige anruft versuchen,ihn zurück zu rufen.
Dazu musst du aber ungefähr Wissen,wer es sein könnte.
Also wenn es auf deinem alten Handy klingelt,mit einem anderen Telefon versuchen ihn zurück zu rufen,im selben Moment natürlich.
Wenn besetzt ist,was ja kaum um 4 Uhr Morgens der Fall sein kann,hättest du schon mal einen in aussicht.

natürlich nur,falls er/sie das Telefon verwendet ,welches du vermutest.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-18 12:06