Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-07 13:32
es wird eng ich hab immer noch keine neue Arbeit in Aussicht. Das macht mich schon ziemlich unruhig. Habe mich jetzt bei 10 Zeitarbeitsfirmen beworben, bei einer habe ich am Freitag nächste Woche einen Vorstellungstermin. Mein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2010-09-24 15:56
ich weis nicht.... ....was ich kochen soll. Ich hätte im Angebot: Schnitzel, Gulasch,Kotlett, Leber, Cevapcici, Hähnchenschenkel, Kartoffeln, alle möglichen Sorten von Nudeln und Gemüse. Aber ich bin ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2010-09-13 10:55
jetzt wird´s ruhiger so, der Feiermarathon ist nun beendet und alles gut überstanden. Die kirchliche Trauung war einfach nur schöööön. Allerdings musste ich zwischendrin so über Zoé lachen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2010-09-13 00:07 Kurzmitteilung
ich bin total platt von gestern. Werd wohl morgen Bilder einstellen. Jetzt will ich nur noch schalfen
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2010-09-07 01:31 Kurzmitteilung
morgen ist die standesamltiche Hochzeit von meinem Sohn. Hab mich bei meiner Tochter einquatiert das es nicht so stressig wird morgen
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2010-09-04 17:24 Kurzmitteilung
jetzt geht´s gleich los zum Polterabend. Ich lass es heute so richtig krachen, zumal ich vorhin meine fristlose Kündiung im Briefkasten fand
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 5 Kommentare
2010-08-31 02:20 Kurzmitteilung
ich muss das erst mal alles sacken lassen, ich könnt echt kotzen. Morgen werd ich wohl einen Roman schreiben.
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2010-08-26 13:33 Kurzmitteilung
ich mag gar nicht zur Arbeit heute gehn, wer weis was mich heute erwartet
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2010-08-23 22:23
nix neues heute hatte ich Frühschicht und hab erstaunlicher Weise gleich drei Stunden geschlafen. Ist so ungewöhnlich, das es mich echt wundert. Ich bin gestern einfach so eingeschlafen. Das passiert ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2010-08-12 12:53
interessant vorhin ruft mich eine Kollegin an, dass meine Ärztin angerufen hätte, man hätte meine Geldbörse mit EC Karte im Aldi gefunden. Es gibt ja mehrere Aldi´s hier, aber gerade die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 69792