Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-12 14:45
vier Wochen die letzten vier Wochen wren nicht einfch. Na ja was soll ich sagen. Alles kommt eh immer anders als man denkt. Im Moment fühl ich mich nur noch leer, ausgebrannt und verbraucht. Da hat mir auch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2011-10-04 21:24
Platt der erste Arbeitstag nach dem langen Wochenende und gleich Besprechung. Da ist die ganze Erholung wieder total dahin. Das ist immer so anstrengend. Man muss hellwach sein weil Chef von einer Sekunde zur ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2011-09-16 01:00
Liebeswirrwarr ich weis auch nicht, warum ist immer alles so verzwickt. Vielleicht bn ich ja auch nicht ganz unschuldig daran. Vor zwei Monaten hatte ich mich ja von meinem Ex getrennt, weil er nie Zeit für mich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2011-08-16 11:38
Urlaub mein Urlaub ist nun bald wieder vorbei und ich war nicht einmal baden in der Zeit. Die letzte Woche war das Wetter ja auch eher zum heulen. Da hab ich mir meinen Urlaub wirklich anders vorgestellt. Die ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2011-07-27 14:57
warum ich? also manchmal scheißt mich das richtig an, das für alles was irgendwie schief läuft erst mal bei mir angerufen wird, obwohl ich am wengisten für alles kann. Heute wieder. Chef hat ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2011-07-24 17:17
sowas von frustriert. ich bräuchte echt jemand der mir die psyche von einem Mann erklärt. Ich versteh sowas überhaupt nicht mehr. Ich habe da jemand kennen gelernt, er scheint sehr in mich vernarrt zu sein. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2011-07-12 09:35
nix neues es gibt einfach nix neues mehr zu schreiben. Alles ist irgendwie langweilig geworden. I. hab ich an meinem Geburtstag endgültig in den Wind geschossen. Hatte mal wieder keine Zeit für mich und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2011-06-17 20:03
ich bin sooooooo müde    gestern Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen, weil ich am Mittag mal wieder die blöden Bemerkungen von dem Boss der Firma anhören musste für die wir als Subunternehmer arbeiten. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2011-06-08 14:26
nix los irgendwie hab ich die letze Zeit gar nichts mehr geschrieben. Liegt wohl daran, das nichts weltbewegendes in letzer Zeit passiert. Letztes Wochenende hab ich ja meine Enkelin wieder bei mir gehabt. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2011-05-14 21:52
So ein scheiß...... gestern abend was ich mit I. was trinken und Dart spielen, in einer Wirtschaft die einem Kumpel von I. gehört. Es war mal wieder ein total lustiger Abend. Gegen zwei hat der Wirt die Tür abgeschlossen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 69780