Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-05-25 06:55
Allgemein

Und wieder hab ich so ein Drecks - Tag überstanden. Ich weis nicht wo ich die Kraft hernehmen soll. Meine Freundin und ihr Mann sind eben erst gegangen. Sie wollten mich nicht alleine lassen.
Ich frag mich nur noch für was und wieso. Was hat das alles noch für einen Sinn?
Für was wird man geboren? Man wird geboren um zu sterben. Warum dauert das so lange?
Meine Freundin meinte sie kennt mich nicht wieder. Ich hätte mich so sehr verändert in den letzten Tagen.
Nein, ich hab mich nicht verändet, nur die Umstände sind andere.
Es hat doch alles keinen Sinn mehr. Wäre ich nur nicht so schrecklich feige.
Jeden Tag schwindet mein Lebensmut ein Stück mehr.
Wo ist das Licht am Ende des Tunnels?
Wofür hab ich das verdient? Ich bin kein schlechter Mensch, würde niemals jemand leiden lassen. Warum lässt man mich so leiden?
Was hab ich getan, das es dies rechtfertigt?

 

Kommentare

23:51 27.05.2010
oh je du klingst echt verzweifelt. Ich hoffe das du sehr schnell das Licht am Ende des Tunnels leuchten siehst
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 25.05.2010
Wenn man mal wüsste, was passiert ist............

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 25.05.2010
Versuche einfach wieder positiv zu denken und dann gibt sich der rest wieder von alleine...Alles nur eine Phase und auch die geht vorüber. Depris hat jeder mal, glaube nicht das du sie jetzt bis zum Ende deines Lebens haben wirst
Morgen haste Zoé dann kommt das Glück sicherlich von alleine zurück...! HDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 25.05.2010
kann dir irgendetwas helfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 25.05.2010
Was ist denn passiert?
Dich mitfühlend drück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-25 06:55